• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix

und streitet ob eine kleine Kamera besser oder schlechter ist als eine große
seh ich gar nicht... es streitet doch gar keiner...:angel:

Betreffend: Laurence Kim - PANASONIC LX3!

...also ich möchte ja ungerne Salz auf die Wunde streuen (kann es mir jedoch nicht verkneifen)...ABER:

Dieser Test ist sowas von "Useless info" :p

Spaß beiseite, hier kann nachgelesen (und auch nachgesehen) werden was diese kleine so wirklich drauf hat! ToP!

Spaß beiseite, hier kann nachgelesen (und auch nachgesehen) werden was diese kleine so wirklich drauf hat! ToP!

Der Vollständigkeit halber auch nochmal der erste Teil von Laurence Kim:

TEST DRIVE: PANASONIC LX3

Das sind schon schicke Bilder!

Es ist aber wichtig zubeachten das Sie Profi ist und die Bilder nachbearbeitet hat....und die Profis zaubern oft die bessten Pics aus allen möglichen Kameras....wäre schön ich hätte es auch so drauf.....:-(

:D ist ein "He"...

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr nicht einfach warten bis das Review auf DPreview erschienen ist

Eigentlich brauchen wir dpreview schon lange nicht mehr, um zu wissen wie gut die LX3 ist, denn inzwischen haben wir ja hier genug Infos aus eigener Hand. Aber wer's immer noch braucht, hier ist der Review von dpreview:

http://www.dpreview.com/reviews/panasonicdmclx3/

Bestnote: "Highly Recommended" :top:

Hallo Leute!
Gestern ist die LX3 bei mir angekommen. Soweit alles bestens. :top:
Leider war jedoch die CD-ROM-Bedienungsanleitung im Paket nicht dabei, sondern nur die Software-CD-ROM (Silkypix usw.). Enthalten war nur eine deutsche Bedienungsanleitung in Kurzform sowie eine vollständige Bedienungsanleitung in französischer Sprache.
War das bei Euch auch so? :confused:
Könnte mir vielleicht jemand die deutsche Bedienungsanleitung als PDF reinstellen?
Danke.

Hallo Leute!
Gestern ist die LX3 bei mir angekommen. Soweit alles bestens. :top:
Leider war jedoch die CD-ROM-Bedienungsanleitung im Paket nicht dabei, sondern nur die Software-CD-ROM (Silkypix usw.). Enthalten war nur eine deutsche Bedienungsanleitung in Kurzform sowie eine vollständige Bedienungsanleitung in französischer Sprache.
War das bei Euch auch so? :confused:
Könnte mir vielleicht jemand die deutsche Bedienungsanleitung als PDF reinstellen?
Danke.

schau mal hier

Bei mir war's ähnlich. Nur habe ich eine englische bekommen (DMC-LX3EB-K).
Anleitung ist in englisch. Also weniger schlimm als französisch. ;)
Allerdings hat sie einen englischen Stromstecker. Habe glaub ich noch ein Multi-Adapter hier.

Enthalten war nur eine deutsche Bedienungsanleitung in Kurzform sowie eine vollständige Bedienungsanleitung in französischer Sprache.
War das bei Euch auch so?
war bei mir genauso (Amazon). die nachfrage vom deutschen markt war anscheinend höher als erwartet. braucht man aber nicht wirklich. ausser man sitzt in der wüste und kann nicht im forum nachfragen. :lol:

Ja bei Pixmania gekauft. Ich wusste aber, daß keine deutsche Anleitung beiliegt. Steht ja auch in der Beschreibung des Artikels.
Englische Anleitung ist ok. Französisch wäre nicht so toll gewesen.
Außerdem habe ich nun auch, falls es mal unverständlich wird, die deutsche Anleitung als PDF.

Das mit dem Stromstecker hat sich auch erledigt. Ich habe den von einem Canon Ladegerät genommen. Geht bestens. :top:

Meine ist von Redcoon, und zwar die LX3EG-K komplett deutsche Originalware. :top:

Habe meine LX3 über amazon.de bestellt, aber trotzdem eine franz. Bedienungsanleitung erhalten.
Fluxxus, was heisst komplett deutsche Originalware? Gibt es etwa verschiedene Ausführungen mit qualitativen Unterschieden? Hab jetzt mal nicht vor, die LX3 zurück zu schicken, hab die dt. Bedienugsanleitung als pdf runtergeladen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten