Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja die Tasche kann man empfehlen, habe mir diese am Samstag auch für meine Samsung WB500 gekauft,Die Tasche hat ein Umhängeband, Gürtelschlaufe, Kartenfach
u. zwei Reißverschlüsse.
Hama "Fancy Classic" 60L
Preis ca. 18,- €
Wirst sehen: Mit einer LX3 mit Bereitschaftstasche geht das heute noch...Früher konnte man sich noch richtig in seine Kamera verlieben, das geht mit den Digitalen heute irgendwie nicht mehr so. Vielleicht wirds ja was mit der LX3...
Hallo!
Ich habe mir jetzt bei Ebay in England eine schwarze Ledertasche die passgenau für die LX3 gefertigt ist gekauft. Der Vorteil dieser Tasche ist für mich das die Lens-Cap, dadurch daß das Leder sehr formstabil ist, einfach Zuhause bleiben kann. Bezahlt habe ich so ca. 45 Euro inklusive Versand. Gedauert hat das ganze eine knappe Woche. Übrigens, die Tasche ist auch noch in braun zu bekommen.
Bei welchem Händler/wie heißt die?
Hej,
Für die richtige Tasche braucht man ja irgendwie auch den richtigen Tragegurt für die Kamera. Eigentlich bräuchte ich nur son Teil für das Handgelenk, keinen Um-Den-Hals-Häng-Riemen.
Hat jemand dazu eine Idee, möglichs nur Leder, keine Metallöse (reibt immer am Gehäuse).
Gruß und Dank
Frank
Hallo!
Man braucht eigentlich bei Ebay in England nur nach LX3 zu suchen, dann sieht man die Angebote der Tasche:
http://cgi.ebay.co.uk/PANASONIC-LUM...14&_trkparms=72:1121|66:2|65:12|39:1|240:1318
Es gibt jetzt auch eine änliche Tasche in die die Kamera quer hineingeschoben wird. Bei beiden Taschen ist übrigens noch eine kleine extra Tasche für einen Akku mit dabei.
Hey, Spitze, das ist ja ein ziemlich gut getroffener Nachbau der Leicatasche. Und das für 45 Euro ist...Ich habe mir jetzt bei Ebay in England eine schwarze Ledertasche die passgenau für die LX3 gefertigt ist gekauft. Der Vorteil dieser Tasche ist für mich das die Lens-Cap, dadurch daß das Leder sehr formstabil ist, einfach Zuhause bleiben kann. Bezahlt habe ich so ca. 45 Euro inklusive Versand. ...
Frage an ullid:
Hört sich wahrscheinlich perfide an, aber könntest Du so nett sein und die Abmessungen der schicken englischen Tasche in Länge, Breite + Höhe (mit und ohne Objektivauswölbung) mal durchstellen. Damit hätte ich mal 'ne Größenvorstellung zu meiner jetzigen improvisierten Tasche....
Danke vielmals, Softail.
das ist der Grund auch warum ich mich für die größere Tasche Lowepro Apex 60 AW entschieden habe die ich wohl heute erhalten werde.Eine günstige kleine Tasche für die LX3 ist die "PAQ Modern Classic DF 20" von hama:
http://www.hama.de/portal/articleId*139037/action*2563
Meine DF 20 habe ich beim Kaufhof für 10,- bekommen.
Leider paßt sonst eigentlich nichts mehr in die Tasche, insbesondere kein Ersatzakku mehr.
..
das ist der Grund auch warum ich mich für die größere Tasche Lowepro Apex 60 AW entschieden habe die ich wohl heute erhalten werde.
Ich habe sie aufgrund einer Empfehlung in diesem Forum für meine LX 3 bestellt und 20,45 Euro inklusive Lieferung bei Amazon bezahlt.
Gruß