Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
endlich gibt es die gesuchte Classic Bereitschaftstasche auch in Deutschland...
Ist zwar praktischer, aber im Endeffekt leider auch nicht billiger als der Import.endlich gibt es die gesuchte Classic Bereitschaftstasche auch in Deutschland von Panasonic UVP 109.- €.
Damit fallen die lästigen Importe und das Bangen ob noch Zoll fällig wird weg....
Ist zwar praktischer, aber im Endeffekt leider auch nicht billiger als der Import.
Ja klar, wäre mir auch lieber. Ich wollte auch nur mein Bedauern über den immer noch so hohen Preis ausdrückenes gibt aber genügend Leute die den Einkauf in Japan scheuen. Es zeigt aber auch das Panasonic Deutschland auf Kundenwünsche reagiert.
Och naja, wenn ich mir angucke, was manche alleine in ihre Felgen investieren ...Also das ist wirklich ein unverschämter Preis. Ich kaufe mir ne E-Klasse für 40.000€ und dann noch ne passende Faltgarage für 10.000€... Also irgendwo hackts bei denen doch.![]()
Glückwunsch, Bernd. Sieht super aus, und wie praktisch die ist, wirst du zunehmend genießen. Gibt's die also doch noch in braun - ich hatte die Info, die wäre nicht mehr lieferbar. Allerdings sind 135 Taler auch ganz schön happig. (In schwarz sieht sie aber auch gut aus ;-)).So, ich habe heute meine Panasonic Retro Tasche in braun aus Japan bekommen...
Glückwunsch, Bernd. Sieht super aus, und wie praktisch die ist, wirst du zunehmend genießen. Gibt's die also doch noch in braun - ich hatte die Info, die wäre nicht mehr lieferbar. Allerdings sind 135 Taler auch ganz schön happig. (In schwarz sieht sie aber auch gut aus ;-)).
Noch eine Frage: Dein Aufstecksucher, ist das ein Leicasucher oder ein Voigtländer?
Gruß, leicanik
Da stimme ich dir völlig zu, drum wollte ich die ja auch zuerst. Bin aber mit der schwarzen jetzt auch sehr zufrieden. Ein schöner Nebeneffekt bei den Bereitschaftstaschen: Man kann problemlos den vielgeschmähten Objektivdeckel weglassen... Aber das braun fand ich noch einen Touch mehr retro...
Schwarz geht auch - manchmal gibt es Sie für etwa 70 Dollar - wo gibt es die denn HIER gut und günstig ?