Gast_74099
Guest
AW: Panasonic LX3 - Die Tasche
Hattest du mal mit der Lowepro Apex 60 AW verglichen? Die finde ich ziemlich fein.
Hattest du mal mit der Lowepro Apex 60 AW verglichen? Die finde ich ziemlich fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist eigentlich zu erwarten, daß andere Taschenhersteller diese Retrotasche nachbauen ...
Das glaube ich weniger, bisher hat das ja auch sonst noch niemand gemacht (sicher auch eine Frage zu geringer Stückzahlen).
naja, diese leica d-lux ledertasche gibts ja auch als nachbau...
Jetzt muss ich auch noch mal Fragen. Hab es einfach nicht verstanden. Passt die Tasche der Dlux 4 oder nicht?
Danke
...Ich finde die Tasche deutlich praktischer als die Lumix-Retro-Bereitschaftstasche - ich möchte meine Kamera nicht fest mit einer Tasche verschrauben. Ausserdem ist die Leica Tasche erkennbar besser verarbeitet als das Lumix Pendant. Allerdings kostet sich auch (noch) mehr...
Hi Leute,
ich würde auch gern die Retro-Ledertasche für die LX3 haben..hab dann mal bei Panasonic direkt angefragt, die meinten in Deutschland sei die "DMW-CLX3E-K" ab Ende Januar/Anfang Februar im Fachhandel erhältlich.
Hoffentlich behalten die recht...will die haben!^^
ciao
Also hier in der Schweiz hängt die Lumix Retro-Ledertasche im Fachhandel schon überall in ausreichenden Stückzahlen herum...
Also hier in der Schweiz hängt die Lumix Retro-Ledertasche im Fachhandel schon überall in ausreichenden Stückzahlen herum...
...Da bekomme ich ja 4 andere Markentaschen für...![]()