AW: Panasonic LX3 - Die Tasche
Hallo Peter, danke für die sympathische Begrüssung!
Das könnte ich mir schon zurechtargumentieren - der Schriftzug ist genau über der Linse, und auf dieser steht ja auch LEICA. Deren Logo gefällt mir ausserdem viel besser als das LUMIX. Und, im schwarzen Leder wird die Prägung weniger gut sichtbar sein als im braunen.
Super, dein chirurgischer Eingriff - ich bin ja auch ein Bastler und hätte das genau gleich gemacht - und danke auch fürs Fotoshooting!
Willkommen im Sympathischen Sendekeller für kompaktes Ablichtungsgerät.
Hallo Peter, danke für die sympathische Begrüssung!
Die von Dir genannte Leica-Tasche ist auch mein Favorit, am besten ohne Logo, da ja "nur" eine Panasonic drin ist.
Das könnte ich mir schon zurechtargumentieren - der Schriftzug ist genau über der Linse, und auf dieser steht ja auch LEICA. Deren Logo gefällt mir ausserdem viel besser als das LUMIX. Und, im schwarzen Leder wird die Prägung weniger gut sichtbar sein als im braunen.
Lösung aus der Grabbelbox ... Deja Fototasche Mobil 6XXS ... Teile die Polsterung entnommen ... Schnickschnack abgetrennt
Super, dein chirurgischer Eingriff - ich bin ja auch ein Bastler und hätte das genau gleich gemacht - und danke auch fürs Fotoshooting!