Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im DPreview-Forum werden Taschen von OP/Tech empfohlen.
Die D-Mini soll ganz gut passen:
http://optechusa.com/soft-pouch-digital-d-series.html
Hat jemand damit Erfahrung?
Daran gewöhnt man sich: Die Schraube ist (zumindest bei der Originaltasche für die LX3 ist das so) sehr griffig und läßt sich schnell rein und rausdrehen, und man macht das ja nicht alle paar Minuten. Da wiegt der Vorteil, den Objektivdeckel weglassen zu können deutlich schwererHallo
und wenn man an die SD Karte oder Akku will ??
Stativgewindeschraube raus usw. oder wie ?
Ist irgendwie unpraktisch.
Für mich kämen ausschließlich HardCase-Hochkanttaschen in Frage: Mit diesen kann man 1. auf den Objektivdeckel verzichten und hat 2. die Cam mit einem Griff schussbereit in der rechten Hand.
...übrigens hatte ich mal ne OM2 in genau so einer bereitschaftstasche - und siehe da, zum wechslen des filmes musste man die kamera auch aus der tasche schrauben...
Dieses obligatorische SLR-Zubehör, die "sogenannte" Bereitschaftstasche, war das Erste, das nach dem SLR-Kauf tiiief in der Versenkung verschwand...![]()
stimmt, und nach genau so einem RETROteil sehnen sich jetzt so viele))
Hi,
Ist euch schon eine Ledertasche untergekommen in die die Lx5 plus VF-1 hineinpasst?
Wenn du mit "Ledertasche" eine Bereitschaftstasche meinst - die gibt's wohl nicht. Welche Form sollte man ihr auch geben - die müsste ja entweder recht hoch ausfallen oder einen komischen Buckel oben drauf haben....Ist euch schon eine Ledertasche untergekommen in die die Lx5 plus VF-1 hineinpasst?
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Lumix LX3. Als Behältnis für meinen Schatz hab ich mir aus der Bucht die Original-Bereitschaftstasche gefischt. So weit, so gut. Aber andererseits bin ich auch noch auf der Suche nach einer praktischen Tasche, die man auch am Gürtel befestigen kann. Hatte schon eine Lowe Pro Rezo 50, die trägt aber zu sehr auf mit dem zusätzlichen Fach für Akku etc. und der Reissverschlusss war auch ziemlich hackelig. Hab sie also wieder zurückgegeben.
Hat jemand einen Tipp, welche Gürteltasche geeignet ist? Da gäbs noch die Kalahari Gobabis K3, die angeblich passen soll. Hat damit jemand Erfahrung? Was gibts über die China-Kunstleder-Taschen, die in der Bucht rumschwimmen, zu berichten?
Freue mich über jeden ernst gemeinten Rat,
Bernhard
Hallo,
vielleicht sowas hier:
http://www.amazon.de/Delamax-Retrotasche-Panasonic-DMC-LX3-schwarz/dp/B0038NBWFS