Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das muss weiterhin surren, wie sonst könnte der Stabi in einer festen Position gehalten werden. Der hat ja keine Spannverschlüsse zum arretieren, also werden die Magnete oder was auch immer weiter bestromt.
matschige Bilder ab Blende 5, ich fotografiere fast ausschließlich Jpeg, RAW bei schlechten Lichtverhältnissen. Als Bildformat wähle ich fast immer 4:3 manchmal 16:9
matschige Bilder ab Blende 5, ich fotografiere fast ausschließlich Jpeg, RAW bei schlechten Lichtverhältnissen. Als Bildformat wähle ich fast immer 4:3 manchmal 16:9
nach meinen Text ist 2.8(Tele) in der Mitte am schärfsten, am Rand am schlechtesten, f4 ist ausgelichen, aber 5.6 werden wohl die Ecken noch etwas schärfer aber in der Mitte wirds hier schon wieder unschärfer... Nichsdestotrotz in der mitte ist zumindest meine bei offenblende scharf, die Ecken werden bei abblenden besser bis F4, 5.6 bleibt ab 8 wirds wieder schlechter
Die Farben sind teilweise schon sehr blass