Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mag zwar sachlich richtig sein, aber man könnte ja (wie z. B. bei USB gerade mit Version 3.0 geschehen), den Standard fortentwickeln und rückwärtskompatibel bleiben. Würde also heissen, dass z. B. alle Kameras nach Standard MFT 2.0 Hybrid-Autofocus beherrschen, ältere eben nicht.
Ich brauche jetzt nicht unbedingt 4k, aber mit HD-Ready wäre ich unglücklich.
Wenn man die offiziellen Bilder vergleicht fällt auch auf, das der Suchereinblick etwas größer geworden ist. Es besteht also Hoffnung, das der Sucher insgesamt tatsächlich verbessert wurde.
Bernd
Ich brauche jetzt nicht unbedingt 4k, aber mit HD-Ready wäre ich unglücklich.
Dadurch hat man einen weiteren Crop
Sicher das nicht doch bis zum Rand ausgelesen wird und sich 28mm nur durch den notwendigen Beschnitt von mFT (4:3) auf 16:9 ergeben?
Moses85 hat mich ja bereits aufgeklärt, danke.Wenn ich es richtig verstanden habe, wird bei HD interpoliert (Pixel zusammengefasst) während bei 4K die Pixel 1:1 genutzt werden
Welche 8 MP?- was bei 8 von 16 nativen Megapixeln eben einen Beschnitt darstellt. Die Interpolation dürfte hier schlicht an der Rechenleistung scheitern (genauso wie eine schnellere Bildfolge).
@marantz
So ist es zumindest hier beschrieben. In wie weit das stimmt, weiß ich nicht. Hab es aber bereits an mehreren Ecken gelesen. Mal schauen ob ich alle links zusammen bekomme.
Das dürfte dem Crop der BlackMagic entsprechen - also quasi schon gewohnt.
- bin sicher nicht der einzige ist der schon gespannt ist wann die GH4 in etwa erhältlich sein wird, - und was sie dann kostet.
Verfügbarkeit und Preis stehen aktuell noch nicht fest. Der Preis soll aber zwischen der GH3 (UVP 1.200 EUR) und in jedem Fall unter 2.000 EUR liegen.
1,34 bei 16:9 - damit ist er noch kleiner als der vergleichbare GX7 Sucher (1,39)... der Unterschied zur GH3 dürfte nur in der Auflösung liegen.Magnification Approx. 1.34x / 0.67x (35mm camera equivalent)