Gast_418117
Guest
frag mich ob hier überhaupt jemand 4k Videos dastellen kann.
4096×2160 ???
Wer hat die Technik zuhause stehen?
4096×2160 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für eine gurkige Aufzählung. Die Kosten so hochzutreiben ist völlig unproportional zum Leistungsgewinn.
4096×2160 ???
Ich schonmal nicht, allerdings springt Pana bei den Kameras halt damit auf den "4K Zug" mit auf. Ist halt ein Verkaufsargument weil 4K ist Hip und Neu und muss jeder haben.. Für mich ist das aber nicht vorrangig interessant, bin mal auf die ersten "greifbaren" Tests gespannt. Specs lesen ist ja immer eine Sache![]()
natürlich ist es für Pana gut ,wenn sie eine der Ersten sind, die 4k anbieten.
Meine Frage, wer 4k überhaupt schon hat, war auch nicht negativ gemeint, sondern aus echtem Interesse.
4096×2160 ???
Vielleicht wird ja auch dadurchein Schuh draus ...
Stimmt!
http://www.mirrorlessrumors.com/gh4...along-the-new-titanic-optional-interface-unit
Echt kompakt, die mFTs...
Stimmt!
http://www.mirrorlessrumors.com/gh4...along-the-new-titanic-optional-interface-unit
Echt kompakt, die mFTs...
Oh mann, das wäre der Kracher, wenn Panasonic ne All-in-one Lösung raushaut, die wirklich was taugt. Dann würd mein Nikon Equipment und meine BMCC sofort rausfliegen.
zumal ein neuer Sensor verbaut ist, der elektr. Verschluss überarbeitet ist, die Option auf 1/8000s (mehr als bei der GH3) in die GH-Klasse eingeführt wird, die Blitzsynchronisationszeit von 1/160s auf 1/250s erhöht wurde, ein neuer Prozessor verbaut wird, ...