Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Dateinummerierung.
Auf meiner Karte ist ein Ordner "100_PANA". Letzte Datei: "P1000648.MP4"
Gestern hat die Kamera einen neuen Ordner "101_PANA" angelegt und dort sind nun die aktuellen Aufnahmen gelandet: "P1010001.MP4" bis "P1010022.MP4"
Zwei Fragen, wie konnte das passieren (unabsichtliche Änderung meinerseits?) und wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
Danke und LG
... mit großen FT oder anderen Objektiven kann ich auch gleich bei DSLR bleiben... nur mal so.
Pana's letzte Pressemitteilung macht darauf aufmerksam, dass schon viele professionelle Filmer einsetzen, z.B. hier.
Der Ordner springt "Panasonic-Typisch" immer bei 1.000 Bilder um eins weiter.
Was hast du nach dem 648igsten Bild alles gemacht.
Cam aus geschaltet
Karte raus genommen
am PC die Bilder kopiert
....
wie weiter ?
Ich muss noch mal kurz OT werden - bei mir stand ja die Entscheidung zwischen GH4 und E-M1 an und ich möchte euch meine Kaufentscheidung nicht vorenthalten.
Es wurde die Olympus OM-D E-M1 - da für mich die Videofunktion nur eine untergeordnete Rolle spielt, waren folgende Kriterien in meinem Fall entscheidend:
- Haptik und Design haben mir einfach besser gefallen
- das 12-40 2.8 Objektiv ist einfach schöner/wertiger als das von Pana
- Body Stabi (der auch bei Videos wahre Wunder wirkt)
- gewohnte Bedienung (habe schon eine PEN E-P5)
- der Sucher ist etwas besser (einer der Hauptgründe überhaupt für den Umstieg von der PEN)
- Dank Olympus Cashback Aktion 400 € Preisunterschied zur GH4!
Hier mal ein Beispiel eines Einzelframes aus einen 4K Video auf Traumflieger (rechte Bild):
http://www.traumflieger.de/reports/....html?XTCsid=d9ac1f79cc0b76b55bbd7a6f5562c3a5
... ich muss direkt mal das 4K Land betreten - nur welche SW benötige ich dann, um Einzelframes heraus zu lösen?
Eine schnellere Bildfolge kann man sich ja dann gar nicht mehr wünschen...![]()
Danke dir ... und danke daran, sofern Du eine "GH4EG"" erhältst (ich habe darauf bestanden!) die Garantie auf 5J zu erhöhen:(...) wenn die GH4 endlich bei mir ankommt .
Danke dir ... und danke daran, sofern eine "De" erhältst (ich habe darauf bestanden!) die Garantie auf 5J zu erhöhen:
http://www.panasonic.com/de/mein-panasonic/aktionen-angebote/panasonic-und-marco-reus-2014.html?utm_source=photographie.de_untitled&utm_medium=display&utm_content=halfpagead/ros/marco_reus&utm_campaign=LUMIX-5years_warranty_052014