dann gelangst du bei "ON" beim Drücken der Menü-Taste IMMER erst mal ins MyMenu, bei "OFF" gelangst du bei Drücken der Menü-Taste zu dem Punkt im Menü, den du zuletzt aufgerufen hattest.
Vielen Dank Peter. Das ist es!
Ich hatte Einträge im MyMenu.
Habe dann ON eingestellt. Keinen Untersiched gesehen. OFF eingestellt. Auch keinen Unterschied gesehen.
Da damit die letzte Einstellung immer im MyMenu war, konnte ich auch keinen Unterschied sehen.
Erst wenn man nach der ON/OFF Einstellung noch eine weitere Einstellung ausserhalb des MyMenu macht, dann zum Beispiel ein Bild macht oder ansiieht um die Menu Einstellungen zu verlassen, danach wieder das Menu aufruft, sieht man den von dir Beschriebenen Unterschied.
Danke Dir, das hat mir sehr geholfen, meinen Fehler und Verständniss zu finden.
Gruß Bernd
Hi Bernd
Eigentlich sollte bei On die manuell hinzugefügten Einträge (wenn konfiguriert) im My Menu angezeigt werden.
Bei mir ist es mit ver. 2.6 genauso wie bei Dir mit 2.5
Ich sehe nur MyMenu Settings, wenn ich auf My Menu gehe und meine eingefügten Einträge nur, wenn ich auf Sorting gehe
Hi DagBO,
Wenn ich das Hauptmenü aufrufe, dann sehe ich immer alle Menüpunkte
Kamera
Film
Customer Settings
Settings
MyMenu
Play
Der Unterschied bei "Anzeige Mein Menü" OFF/ON ist:
OFF: Ich befinde mich in einem der Menüpunkte:
Kamera
Film
Customer Settings
Settings
MyMenu
Play
je nachdem in welchem ich die letzten Einstellung verändert oder einfach nur ausgewählt habe. Dieser Punkt wird dann auch mit gelben Hintergrund hervorgehoben.
ON:
Ich befinde mich IMMER im Mein Menü und der Punkt den ich dort das letzte mal verändert oder selektiert hatte wird mit gelben Hintergrund hervorgehoben.
Aber egal ob OFF oder ON:
Wenn ich z.B. von Menü "System" nach "MyMenu" wechsele sehe ich in "MyMenu" alls Unterpunkte:
Zuerst die von mir hinzugefügen Unterpunkte (momentan 5)
Und der letzte Punkt ist ">Einst. Mein Menü".
Bei Firmware 2.5.
Ist das bei deiner Firmware 2.6 anders? Dann werde ich die 2.6 überspringen.
Zweiter Nachtrag: Jetzt habe ich weitere Punkte in MyMenu hinzugefügt (jetzt sind es genau 8), und sehe ein ähnliches Verhalten wie bei dir.
Aber: MyMenu ist jetzt Punkt 9 und wird auf der letzten Seite als Erster und einziger Punkt angezeigt. Einfach hochblättern und du siehst alle Menüpunkte

. Ich hoffe das ist dein Problem. Kurze Rückmeldung wäre nett, dann wissen alle, dass das "Problem" nicht an der Firmware 2.6 liegt.
Gruß Bernd