Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
It has been designed to dramatically reduce shutter vibration (or shock), with a 90% reduction in shutter shock, and there is now a new electronic first curtain shutter option
Wieso wurde der Thread verschoben?
Panasonic scheint sich bei den Wechselobjektiv Kameras vom <1000 EUR Markt zu verabschieden oder was...
Wo bleiben die Nachfolger der GM1/5 GF7/8 ??
Bei dem Preisgelage der G80 / 85 müßte die G 70 eigentlich noch einige Zeit im Programm bleiben !?
Panasonic scheint sich bei den Wechselobjektiv Kameras vom <1000 EUR Markt zu verabschieden oder was...
Verstehe ich nicht. Die G81 kostet ohne Objektiv 899,- € und selbst mit dem 12-60 gibt es sie für unter 1.000,- €. Wo verabschiedet sich denn da Panasonic vom "< 1000-EUR-Markt"?
Aber 6K Post Fokus mit dann daraus resultierenden 16-Megapixel-Aufnahmen finde ich schon sehr verlockend.