Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nach all den tilt/shift hype und dem neuen diorama art-filter der EP2, wollte ich sowas auch mal versuchen. ist schon lustig...![]()
Danke, ich bin davon ausgegangen dass die meisten hier einen Bildschirm mit mindestens 1280pix breite
Hut ab,saustarke Bilder. Bisher die schönsten Panabilder die ich gesehen habe.
Gruß
Conrad
Sieht echt stark aus! Überzeugend!nach all den tilt/shift hype und dem neuen diorama art-filter der EP2, wollte ich sowas auch mal versuchen. ist schon lustig...![]()
Sieht echt stark aus! Überzeugend!
Mit welchem Programm hast Du es geregelt?
hab mich an eine neuinterpretation eines schon mal geposteten themas gewagt
Hey Ruler, schöne Pilzfotos. (Wo findet man denn die Motive am Rande Mainhattans?). Freut mich, daß mal jemand Silkypix lobt, ich bin nämlich immer noch am Herumprobieren. Viele reden ja bei dem Konverter von "Pixelbrei", ich vermute aber, daß man die richtigen Einstellungen erstmal rausfinden muß - die Voreinstellungen gefallen mir nicht immer. Nur das Grün auf deinen Bildern empfinde ich etwas unnatürlich / giftig (kann aber auch an meinem lausigen Büromonitor liegen)....Im Anhang fünf Konvertierungen mit Silkypix 3.0:
(Wo findet man denn die Motive am Rande Mainhattans?)
... Freut mich, daß mal jemand Silkypix lobt ... Viele reden ja bei dem Konverter von "Pixelbrei" ...
Sehen sehr gut aus...hier kommen ein paar Großaufnahmen mit der G1. Sie wurden per Silkypix mit Standardeinstellungen entwickelt,...