Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine freundin benutzt kaum make-up, und das ganze war auch ursprünglich nie als "shooting" gedacht, also musste ich nachträglich ranDie Haut hättest du nicht ganz so weichzeichnen müssen - wäre sicher auch gut.
lab61 schrieb:Aber die fehlende Schärfe bringt es auch nicht rein.
Zustimmung! Ein Bild belegt bis zu 500kB, ein Satz wenige Bytes! Ganz abgesehen davon, dass einmal angelegter Text, und sei es nur ein Zeichen, genau so viel Platz belegt wie mindestens 1024 Zeichen, denn ein Cluster auf der Platte ist immer belegt! Was das soll ist mir schleierhaft. Und nebenbei nur als Beispiel(!) wird es dann Zeit, dass man in diesem Thread https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=365418 auch mal aufräumt. Mit wievielerlei Maß wird hier eigentlich gemessen?@nighthelper
Ein Bild ohne Kommentar mag zwar viel aussagen.
Bilder zu denen ich keine Meinung haben darf, nicht wissen soll, ob und wie sie bearbeitet worden sind...
... sind uninteressant.
somit ist für mich dieses Bilderbuch geschlossen.
Forenregel sind o.k. und muss es geben, aber man kann auch ganz schön übertreiben.
@nighthelper
Ein Bild ohne Kommentar mag zwar viel aussagen.
Bilder zu denen ich keine Meinung haben darf, nicht wissen soll, ob und wie sie bearbeitet worden sind...
... sind uninteressant.
somit ist für mich dieses Bilderbuch geschlossen.
Forenregel sind o.k. und muss es geben, aber man kann auch ganz schön übertreiben.
Zustimmung! Ein Bild belegt bis zu 500kB, ein Satz wenige Bytes! Ganz abgesehen davon, dass einmal angelegter Text, und sei es nur ein Zeichen, genau so viel Platz belegt wie mindestens 1024 Zeichen, denn ein Cluster auf der Platte ist immer belegt! Was das soll ist mir schleierhaft. Und nebenbei nur als Beispiel(!) wird es dann Zeit, dass man in diesem Thread https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=365418 auch mal aufräumt. Mit wievielerlei Maß wird hier eigentlich gemessen?