Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke Dir, da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut.Moin,
klick mal auf das Bild. Unten kann man da die Exif-Daten sehen. u.A. auch die Iso-Zahl, hier war es Iso 400.
Hier der Telekonverter von Panasonic
Man muss natürlich noch im Menu auf Telekonverter umstellen, sonst sieht man voll ausgezoomt auch das Loch
gruss
@mupfelchen
Danke Dir, das sieht und hört sich ja ganz gut an. Verstehe auch nicht, warum Soligor ein so kleines Loch bei dem Konverter gelassen hat, denn sonst ist das keine schlechte Linse, die gute Fotos erzeugt.
Das ist ja komisch!
Beim TCON von Olympus sieht man ab Zoom 7-fach (habe es gerade nochmal probiert)
kein Loch bzw. keine Abschattungen mehr.
Und ich stelle im Menü nicht auf Telekonverter um!!!
Das habe ich auch schon gemacht und dann meckert die Kamera, wenn man den Zoom verringert!
In der Bildqualität ist da kein Unterschied da!
Die Bilder, die ich ein eingestellt habe, sind übrigens alle out of Cam (nicht nachgeschärft!)![]()
Ich meinte das die Einstellung "Telekonverter" nichts anderes tut als auf Zoomen bis das Loch weg ist! Oder irre ich mich da?
So isses.
Bei welcher Zoomstufe ist es denn bei Dir verschwunden?Hallo Leute,
ich bin die ganze Zeit am hirnen, warum das Loch bei Euch nicht früher weg ist!?
Schön mal wieder von Dir zu hören!
Also bei mir ist das anders!!!
Wenn ich die Konvertierung im Menü auf Tele stelle,
dann fährt der Zoom sofort bis zum Anschlag raus!
Wenn ich dann zurückzoomen will, meckert die Kamera, dass die Einstellung Telekonverter ist
und ich kann nicht zurückzoomen!!!
Das geht wirklich nicht, vielleicht eine Stufe auf 17-fach, aber dann blockiert sie eben!
Bei welcher Zoomstufe ist es denn bei Dir verschwunden?