Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was hatte ich geschrieben? Diese Bilderthreads sind nicht zum Lachen oder zur Unterhaltung da, sondern zur Beurteilung von Kameras.Hallo RiFleMan010101,
du darfst ruhig herzhaft lachen, dafür war mein Posting ja gedacht.![]()
Ich hatte Dich wegen der zitierten Passage verwarnt, habe sie aber zurück genommen, weil der Rest konstruktiv und am Thema ist. Wir haben keine Probleme mit Kritik an Moderation und Regeln, aber dies bitte an der richtigen Stelle.??? wassollnderquatsch ???
Drittensmal finde ich den sachlichen, aber dennoch lockeren und freundlichen Umgangston hier im Forum sehr symphatisch. Da freue ich mich auch mal über einen netten, oder sogar lustigen Kommentar zur Auflockerung. "Off Topic" finde ich keinen der betreffenden Beiträge. Auf jeden Fall nicht in einem solchen Maße, dass man als Mod dermaßen direkt einschreiten müsste.
Wenn ein Thema abdriftet und über einige Beiträge hinweg der Sache nicht dienlich ist, finde ich einen Hinweis eines Moderators notwendig, keine Frage. Aber war es wirklich schon so weit, nur weil mal ein scherzhafter Kommentar abgegeben wurde. Immerhin wurde dieser Kommentar auch mit Humor aufgenommen und es wurde niemand verletzt oder beleidigt.
Nicht zuletzt durch dieses Forum und insbesondere diesen hilfreichen und interessanten thread habe ich mich vor Kurzem zum Kauf einer Fz38 entschieden.
Stimmt, da kann man nicht meckern, für meine Ansprüche ist das ein sehr gutes Bild. Mit welcher ISO-Zahl hast Du das Bild gemacht?