Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Obwohl 2-2,5x noch besser wäre
im iA kein wunder. wie es aussieht mußt du dir noch ALLES komplett aneignen.das wurde im i.A Modus gemacht - ergebnis mehr wie schlecht![]()
Was ist der Nodalpunkt?Hi!
Hat jemand schon sog. nodalpunkt der fz28 ermittelt?
Unser Heimatverein veranstaltet am Samstag eine Theateraufführung
Bei dem Licht brauchst du ISO>1600.
Hallo
Ich weiss nicht ob hier sie richtige Stelle ist.Ich habe mir die FZ28 gekauft.Wenn ich jetzt Hd Videos mit dem HDTV Fernseher anschauen will und ich benutze das Kabel das dabei war dann ist das doch nicht HDTV.Jetzt habe ich beim Zubehör bei Panasonic geschaut aber die bieten nur ein Componenten(YUV) Kabel an.Aber da gibt es keinen Ton mit YUV.Und die bildqualität über HDMI ist noch besser als YUV.Gibt es kein HDMI Kabel für diese Kamera?Also normaler HDMI Anschluss an diese kleine Buchse an der Kamera.Im Fachhandel hab ich gefragt da konnte mir keiner helfen.Ich hoffe auf mir weiterhelfenden Tips
Danke