Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Bilder, nur verkleinert und leicht geschärft.
Ich bin überrascht, wieviele Details die FZ28 mit ihrem guten Objektiv aus dem kleinen Bildsensor holt. Ich habe einige Vergleichsaufnahmen mit der G1 bei ISO100 gemacht. Da die jpg engine der FZ28 konsequent auf einen consumerfreundlichen output getrimmt ist, sehen manche Bilder bei normaler Bildschirmbetrachtung auf Anhieb sogar besser aus, als die G1 Bilder. Obwohl der Vergleich natürlich hinkt und einer Betrachtung auf Pixelebene nicht stand hält, ist das ein beachtliches Ergebnis für die Superzoom.
@Frankie
schöne Bilder und natürlich schöne Kameraeinstellung.
Werde mich wohl wieder etwas mehr mit der Kleinen beschäftigen, bei den Möglichkeiten die sich jetzt auftun.
Die Bilder sind echt klasse
Hast Du die am PC nachbearbeitet?
Oder in er Kamer die Bildregulierung eingestellt?
Die Schärfe ist superknackig, ich mag das.
Würde mich sehr interessieren, da ich immer noch am rumprobieren bin mit der Bildregulierung in der Kamera. Jeder sagt was anderes...
Aber ich liege knackige Bilder und Deine gefallen mir sehr gut![]()
Habe gerade den Thread hier wiedergefunden.......
MfG,
Marcel
Hey Leute,
heute ist mein Blitz Nissin Di622 angekommen. Hatte ihn als Slave für meine Canon gekauft und was soll ich sagen. Er funktioniert auch fantastisch als Slave kabellos an unserer FZ 28![]()
Kleines Schnellbeispiel unten.
@Frankie
schöne Bilder und natürlich schöne Kameraeinstellung.
Werde mich wohl wieder etwas mehr mit der Kleinen beschäftigen, bei den Möglichkeiten die sich jetzt auftun.
wie wird den der Nissin von der FZ angesteuert???
Schöne Bilder zeigst du da, aber die Flares bei der Lichterkette finde ich übertrieben![]()
Ich hab mal wieder eine Frage: Ich werde am Wochenende auf einem 70. Geburtstag Fotos machen, das Ganze findet drinnen in einem Gasthof statt. Da werde ich ja sicherlich blitzen müssen, hab aber nur den internen Blitz.
Hat da jemand vielleicht Tips, die die Fotos "gut" machen? Also den Blitz evtl. so weit wie möglich und sinnvoll runterregeln, ein Taschentuch davor pappen... Bin für alle Vorschläge dankbar, indirekt blitzen geht ja nicht![]()
schau mal post nr. 3084 bzw 3089 in diesem thread an, vielleicht hilft das auch bei personen damit der blitz nicht so direkt kommt...