AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
So sieht es aus!
Irgendwas müssen sie ja "scheinbar extrem" verbessert haben,sonst würde ja niemand die neue kaufen,wenn da auf der Hompage als Werbung steht: "Die neue FZ-38---eigentlich nur eine FZ-28 mit höherer Zahl auf dem Schildchen"
Spaß bei Seite..mich würde schon interessieren,ob der AF wirklich viel schneller und dabei noch "besser" sein soll.
Denn was nützt schnell--->wenn nicht scharf?
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Allerdings ist HD-Video für Einige schon ein Kaufgrund, wie ich im Nikon-Bereich hier schon lesen musste. Ist auch ein nettes Gimmickaber nicht mehr. D
er AF muss schon unglaublich schnell sein damit sich der Preis auszahlt.
OIS verbessern ist glaube ich unnötig. Hört sich immer ganz gut an - marketingtechnisch gesehen - aber mal ehrlich: wer braucht bei der FZ28 noch einen besseren Verwacklungsschutz?
Wenn, dann wird doch eh das Stativ benutzt.
So sieht es aus!
Irgendwas müssen sie ja "scheinbar extrem" verbessert haben,sonst würde ja niemand die neue kaufen,wenn da auf der Hompage als Werbung steht: "Die neue FZ-38---eigentlich nur eine FZ-28 mit höherer Zahl auf dem Schildchen"

Spaß bei Seite..mich würde schon interessieren,ob der AF wirklich viel schneller und dabei noch "besser" sein soll.
Denn was nützt schnell--->wenn nicht scharf?