AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Der erste "Adapterring 46 mm auf 43 mm Ring 46mm auf 43mm NEU!" ist der richtige.
Der erste "Adapterring 46 mm auf 43 mm Ring 46mm auf 43mm NEU!" ist der richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach meiner Reise habe ich mal einige Aufnahmen gesichtet, also die Außenaufnahmen sind auch nicht besser.
.
Sir, Jawohl Sir.
Manchmal bin ich ganz verwundert welche Fotos die Fz28 im iA-Modus macht.
Nur Größe angepaßt und nachgeschärft.
Nur bei meinen Lichtspielereien (HDR Bilder) fressen die Lichter aus, umsonst auf alten Scheunen rumgekrabbelt.
Gruß Hansa im Gewitter
Panasonic schrieb:Preis und Verfügbarkeit
Die LUMIX DMC-FZ38 wird ab Mitte August 2009 für UVP 429,- Euro in Schwarz angeboten.
Ist nach der GH1 keine Überraschung mehr.Panasonic schrieb:FZ38 kann als Hybrid-Kamera auch echte HD-Videos im aktuellen AVCHD Lite-Format mit 1.280 x 720 p zusätzlich zum Motion-JPEG Format aufnehmen
Doppelt so schnell...da bin ich ja mal auf Tests gespannt.Panasonic schrieb:Das verbesserte Reaktions- und Leistungsvermögen des Venus Engine HD-Bildprozessors sorgt dafür, dass der Fotograf selbst unter kritischen Bedingungen keinen scharfen Schnappschuss mehr verpassen muss. Der Autofokus der FZ38 arbeitet doppelt so schnell wie bei der FZ28, die Zeit bis zur Aufnahmebereitschaft ist deutlich kürzer.
Siehe AF^^ wow, das wäre echt mal effektiv!Panasonic schrieb:Die Effektivität des Power-OIS-Bildstabilisators wurde im Vergleich zum Vorgängermodell etwa verdoppelt, was die Einsatzmöglichkeiten des Leica 18x-Zooms für verwacklungsfreie Aufnahmen aus freier Hand besonders im Telebereich erweitert.
Eigentlich auch klar gewesen.Panasonic schrieb:Bildsensor 1/ 2,33“-CCD, 12,7 Megapixel mit Primär-Farbfilter
Pixel effektiv 12,1 Megapixel
AchNeiiiinnnnnnnn, jetzt gibt es ne neue FZ38
http://www.dpreview.com/news/0907/09072704panafz38.asp?from=rss
Ach
So what?
Wird Deine Kamera dadurch schlechter?
Mit OIS war Panasonic Pionier bei der konsequenten Einführung des optischen Bildstabilisators und wurde zum Vorbild für viele andere Hersteller. Jetzt setzt Panasonic mit den doppelt so effektiven Power-OIS einen neuen Maßstab. Davon profitiert eine Kamera wie die FZ38 mit ihrem Super-Tele-Bereich ganz besonders. So erlaubt sie selbst da Fotos aus freier Hand, wo bislang Verwacklung drohte.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob dies ein step down oder step up Adaperring ist?
http://cgi.ebay.de/Adapterring-46-m...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50
Danke schon mal für Anworten
Mandy
Von 46 auf 43 mm... ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass es sich hierbei um einen StepDown handelt.Adapterring 46 mm auf 43 mm
Da stimm ich dir voll und ganz zu!Tja, da fragt sich wieder in wie weit diese "Verbesserungen" das Bild aufwerten.....
Ich behaupte jetzt mal ganz frech,dass es nicht weltbewegend sein wird....
mfg