• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ28

AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm

Das zweite find ich echt super:top:

Danke schön. :)

Beim ersten Bild habe ich mit der Tiefenschärfe etwas experimentiert und mir die Zeit bis zum Sonnenuntergang vertrieben. Das 2. Bild läuft unter "Test", der Blitz ist kalt und frontal. Eigentlich nicht so ideal, mit Folie könnte man die Stimmung im Vordergrund mehr unterstützen aber den Frontalangriff lässt sich mittels FZ28 wohl weniger entschärfen. Ich schiele ja schon Richtung DSLR, da ist einfach mehr möglich. ;)

Offjewacht und raus aus de Betten!

Ick hab mir jestern ma die neuen Kringel aus der neuen "Stempelcollection" in mene Pana jeladen. :lol::lol::lol:
Boah, is ja irre wat da allet jeht.

Verknipstes Wochenende wünscht
lu

Sir, Jawohl Sir.

Manchmal bin ich ganz verwundert welche Fotos die Fz28 im iA-Modus macht.
Nur Größe angepaßt und nachgeschärft.
Nur bei meinen Lichtspielereien (HDR Bilder) fressen die Lichter aus, umsonst auf alten Scheunen rumgekrabbelt.

Gruß Hansa im Gewitter

Sir, Jawohl Sir.

Manchmal bin ich ganz verwundert welche Fotos die Fz28 im iA-Modus macht.
Nur Größe angepaßt und nachgeschärft.
Nur bei meinen Lichtspielereien (HDR Bilder) fressen die Lichter aus, umsonst auf alten Scheunen rumgekrabbelt.

Gruß Hansa im Gewitter

Da ist ja was falsch gelaufen.
Die sind ja total verrauscht!:eek:

Ja, extremes Farbrauschen und zudem noch an einigen Stellen CAs, wobei das Farbrauschen sicher durch das Nachschärfen noch verstärkt wurde.

Die Ansichten sind 100%.
Hier mal das normale Bild auf Forumsgröße.
Nur die Größe mal angepaßt, denn Laptop spiegelt so in der Sonne und sehe nicht viel bei der Bildbearbeitung.

Hansa

Ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf, mache ich aber weil es um die FZ28 geht, und interessant ist es auch.;)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=523767

Hi Paul,
ist doch komisch, der Typ hat die Cams gestern getestet, sucht heute Rat und hat die Bilder nicht mehr? Beide bei Blende 2,8 ? Da sollte er erstmal die Blende umrechnen, das hatten wir doch schon (weiß das einer inzwischen?) Zwei Monitore nebeninander ? Die haben schon verschiedene Qualität. (wieso nicht nebeneinander auf einem?) Und wieso Raw? Die müssen mit zwei verschieden Programmen entwickelt werden!
Möchte garnicht wissen, was sich die beiden Kumpels in dem dunklen Zimmer eingepfiffen haben um zu dem Ergebnis zu kommen :D.
Ich weiß was meine FZ28 bei ISO 800 abliefert! Und was meine Eos abliefert was ich auch :p.
Das bei Hansa was schiefgelaufen ist glaube ich allerdings nicht, da ich genau solche Ergebnisse selber schon mit der Pana hatte.

Gruß lu

Milans, ist denn Deine SIGMA :lol: schon geliefert wurden?
Vielleicht möchtest Du uns mit einer Testreihe erfreuen?

Das erste ist eine normale Aufnahme, die zweite ist mindestens EV +2 und das Fenster leutet immer noch als wenn draußen 10 Baustrahler stehen.

Hansa

Du willst eine Festbrennweite mit einem Superzoom vergleichen:lol::lol::lol:
Nein Danke...

Wer das Nachsehen bei gleicher Brennweite hat Lumix vs. DP1, dass weiß sicher das ganze Forum, dazu Bedarf es sicher keinen Vergleich:top:

ja ne, is klar höma.:lol::lol::lol:

( gibts die eigentlich auch im Kaugummiautomat ? )

Hallo,

habe ein kleines Problem.
Habe die Bedienungsanleitung für die Kamera verlegt.
Auf der Homepage von Pana finde ich die Bedienungsanleitung als .pdf auch nicht.

Wäre nett; wenn mir jemand helfen könnte.
Ich benötige die ausführliche Bedienungsanleitung.

Vielen Dank für Eure Hilfe
superwolfi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten