Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo und willkommen hier im Forum.
Als erstes solltest du mal überprüfen ob der Menüpunkt Farbeffekte auf "off" steht und der Weißabgleich auf "AWB", wenn das nicht so ist könnte das die Ursache sein.
Manuelle Einstellungen sind hier wohl von Nöten.
Gibt es irgendwelche optimalen Standards?
PS: Wie hat das nur mein 72 jähriger Schwiegervater alleine gepackt.
Aber fragen tu ich ihn nicht
Noch einmal besten Dank
Gruss
Ralf
Ich habe daher mal 3 Bilder hochgeladen (unbearbeitet) und würde mich über Tipps und Meinungen sehr freuen, damit ich meine Anfängerkenntnisse weiter aufbessern kann.
Gruß, kahopra
Ich habe die Cam erst seit Dienstag.Möchte mir jetzt eine SanDisk Extreme III Karte kaufen...
Was habt ihr denn so für Größen genommen?
Ich war eigentlich der Meinung,dass die 4GB reichen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie viele Bilder passen denn ca. auf 4GB bzw. 8GB?(und wie viele Bilder kann ich mit der FZ-28 mit einer Ladung fotografieren?
Bekomme die Cam nämlich erst in 2Wochen,da es grad Lieferschwierigkeiten gibt...
mfg
ohne Stativ
das krieg ich nie hin, zu tatterig![]()
Nach ein paar Wochen Ruhe jetzt mal wieder ein paar Pics von mir.
Gestern bei der Pyromusikale in Berlin. Alle Pics im Feuerwerkmodus, ohne Stativ. Ich habe einfach nur auf den Auslöser gedruckt ohne wirklich auf's Dispay zu gucken. Wollte das Feuerwerk dann doch lieber "in echt" sehen und mich nicht auf's fotografieren konzentrieren.
Möchte mir jetzt eine SanDisk Extreme III Karte kaufen...
Was habt ihr denn so für Größen genommen?
Ich war eigentlich der Meinung,dass die 4GB reichen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie viele Bilder passen denn ca. auf 4GB bzw. 8GB?(und wie viele Bilder kann ich mit der FZ-28 mit einer Ladung fotografieren?
Bekomme die Cam nämlich erst in 2Wochen,da es grad Lieferschwierigkeiten gibt...
mfg
ICH HABE EINE 4 GB Ultra II - reicht vom Speicherplatz vollkommen aus, über 750 Bilder. Wenn Du längere Filme erstellen möchtest, kann es z.B. im Urlaub sinnvoll sein eine Reservekarte zu haben. Ich würde eher zu einer 2. Karte tendieren - auch zum Schutz vor Datenverlust oder Defekten.
kahopra
Du meinst Du kannst die Fotos auf die SD-Karte kopieren, sie werden von der Kamera aber nicht erkannt, oder?
Dann schau mal an die SD-Karte, da ist doch so ein Schieber.
Das ist der Schreibschutz. (auf Wikipedia ist ein Bild, da sieht man das ganz gut).
Bewegen und nochmal probieren.
Die Kamera wird auch keine Fotos auf der SD-Karte speichern wenn der Schieber auf 'lock' steht. Kopieren hingegen funktioniert, ist ja klar.