Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist klar dass ich die Video der FZ-28 nicht mit denen von Full-HD Camcordern vergleichen kann, ABER ich finde die Videos trotz 720p echt nicht berauschend.
So, ich glaube, jetzt hab ichs langsam raus mit dem Raynox150!
Fotos frei Hand, angelehnt, mit Blitz, out-of-cam, nur verkleinert fürs Hochladen.
Was sagt ihr?![]()
So, ich glaube, jetzt hab ichs langsam raus mit dem Raynox150!
Fotos frei Hand, angelehnt, mit Blitz, out-of-cam, nur verkleinert fürs Hochladen.
Was sagt ihr?![]()
Klasse. Frei Hand würde das bei mir so gar nicht funktionieren. Ab einer gewissen Zoomstellung ist bei mir leider ein Stativ nötig. Erdbebenhände![]()
Außerdem habe ich das silberne Wählrad auf "A" gehabt und Blende 8 benutzt - et voilá, schön viel Schärfentiefe!
(hüstel), naja so viel Tiefenschärfe ist das gar nicht. Sieh Dir mal den scharfen Streifen auf der Rinde an. Da ist die Schärfe. Die andere Hälfte der Fliege ist in Unschärfe. Wenn Du die Fliege drehen würdest wär nur der Kopf oder ein Teil des Körpers scharf.
Aber Spaß macht das schon, oder?
Wenn das Licht für Blende 8 reicht, nehm ich auch ne kleine Blende. Ein, zwei mm bringt das schon. Ist aber leider nicht immer machbar.
Habt Ihr Abendrot ? Ich freu mich auf den Kormoran.
Gruß lu
Öhm, ist jedenfalls mehr Schärfe, als ich bislang jemals bei Makros hatte.
Und Blende 8 bringt doch mehr Schärfentiefe als beispielweise Blende 2,8, oder?(Große Blendenzahl = kleine Blendenöffnung = viel Schärfentiefe...)
Für alle, die an DSLR interessiert sind:
Beim Blödmarkt kostet das D40 Kit Set (Body + Objektiv) aktuell nur 249,- Euro!![]()
Für alle, die an DSLR interessiert sind:
Beim Blödmarkt kostet das D40 Kit Set (Body + Objektiv) aktuell nur 249,- Euro!![]()
Ja, hatte ich heute morgen bei Penum gelesen und gleich zugeschlagen (da ja die FZ28 in den Besitz meiner Frau übergegangen ist und ich enorm selten Gelegenheit haben werde...).Beim Blödmarkt kostet das D40 Kit Set (Body + Objektiv) aktuell nur 249,- Euro!
Diese DSLRs die da immer verramscht werden, sind nicht ohne Grund so billig. Das sind in aller Regel Ladenhüter die technisch längst überholt sind.
Z.B. haben sie dann kein Lifeview, eine geringe Auflösung weniger Automatken etc.
Könnte sein, dass man damit dann auch bald nicht mehr zufrieden ist. Das sicherlich gute Rauschverhalten und die schnelle Fokussierung einer DSLR sind auch nicht alles.
Ja, hatte ich heute morgen bei Penum gelesen und gleich zugeschlagen (da ja die FZ28 in den Besitz meiner Frau übergegangen ist und ich enorm selten Gelegenheit haben werde...).
Ich würde ja Beispiele anhängen..., aber in einem FZ28-Thread....ok, eins...