Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na klar weiß das jemand. Jemand hat die Bedienungsanleitung gelesen:
http://tda.panasonic-europe-service...8/tsn2/data/ALL/DMCFZ28/OI/796268/vqt1s58.pdf
Die Antwort steht auf S. 110
Gruß
Itaker
Angeblich haben ja welche das PL-Modell bekommen, keine Ahnung von welchem Kistenschieber. Die könnten dazu vllt. was sagen. Ich denke mal, das ist ein reines Firmware-Problem.
Davon abgesehen ist das .mov Dateiformat m.E. noch nicht wirklich das optimale für die Videoaufzeichnung, auch wenn die Qualität fraglos gut ist.
Gruß
Itaker
Hallo!
Ich habe meine bei Nekermann bestellt, und auch PL=Südamerika bekommen.
Eigentlich würde man meinen, dass so ein Versandhaus, das nicht nötig hätte.
Aber wie gesagt... eigentlich.
Habe die zurückgeschickt, und mich schriftlich beschwert.
Nach eine Woche habe ich eine Antwort bekommen, dass dem das Leid tut, und würde nicht mehr vorkommen.
Wer glaubt...............
Gruß Andreas
Angeblich haben ja welche das PL-Modell bekommen, keine Ahnung von welchem Kistenschieber. Die könnten dazu vllt. was sagen. Ich denke mal, das ist ein reines Firmware-Problem.
Davon abgesehen ist das .mov Dateiformat m.E. noch nicht wirklich das optimale für die Videoaufzeichnung, auch wenn die Qualität fraglos gut ist.
Gruß
Itaker
kannst du auf deutsch oder englisch stellen?
Was kann ich auf Deutsch oder Englisch stellen?![]()
bei der südamerika version die du bekommen hast?!
Ja, die Sprache konnte man auf Deutsch umstellen, war kein Problem.
Es gab nur ein anderes Ladegerät, der aber in der Steckdose passte.
Das ist es bei der EG-K aber auch aber auch dadurch begrenzt. Nach 8m24s sind bei HD die 2GB erreicht.
Stefan
Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe. ...
Wer hat ähnlcihe Erfahrungen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus!!!
hört sich gut an. weiss jemand sicher das bei südamerika versionen die videoaufnahme nich durch speicher begrenzt ist ? (2 GB)