• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FZ28

AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm

genau!
wir reden hier von etwa 150€!
hab gestern bei Media geschaut- 449€!!:eek:

bei 20€ würd ich garnicht überlegen!
schade dass keine nen Tipp geben kann......:o

Grüße

Sorry Jungs, wenn ich es euch mal deutlich sagen muss, aber eure Händlersuche nervt langsam. Das ist das Teil des Forum wo es um Kameras geht und nicht wo bekomme ich ganz billig ein EG-Gerät.
Es gibt hier ein ganz gebrauchbares Händlerforum: https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=19
Schaut euch doch mal dort um oder stellt dort eure Fragen.

PS: Pixxass hat mich bis jetzt nie enttäuscht.

Sorry Jungs, wenn ich es euch mal deutlich sagen muss, aber eure Händlersuche nervt langsam. Das ist das Teil des Forum wo es um Kameras geht und nicht wo bekomme ich ganz billig ein EG-Gerät.
Es gibt hier ein ganz gebrauchbares Händlerforum: https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=19
Schaut euch doch mal dort um oder stellt dort eure Fragen.

PS: Pixxass hat mich bis jetzt nie enttäuscht.

in dem Forum hab ich schon gestöbert- aber kein einzigen Hinweis zur Z28 gefunden.... :(

und dies hier der grösste Fred hinsichtlich der FZ28 ist sollte doch die Frage auch hier erlaubt und zu beantworten sein- oder? :confused: :angel:

Danke!

in dem Forum hab ich schon gestöbert- aber kein einzigen Hinweis zur Z28 gefunden.... :(
Vielleicht solltest du nach der FZ28 suchen ;)

Dann suche halt etwas allgemeiner. Ob du nun eine FZ28, FZ18 oder TZ5 suchst wird sich nicht wirklich was ändern. Hier z.B. ein Thread zur TZ5: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=338444

und dies hier der grösste Fred hinsichtlich der FZ28 ist sollte doch die Frage auch hier erlaubt und zu beantworten sein- oder? :confused: :angel:
Verboten ist es m.W. nicht,
aber eigentlich sollte dieser Thread dazu da sein, sich über die Kamera zu informieren und dann ist es meist sehr lästig sich durch die ganzen Händlersuchen durchzuklicken bis man wieder zu echten Infos über die Kamera kommt.

Also ich habe meine Deutsche Version von www.digital-versand.de allerdings würde ich da nicht noch einmal bestellen, wegen diverser Probleme die weiter vorne schon beschrieben wurden. Ansonsten ist foto-erhardt sicher eine gute Alternative, wenn auch teurer. Ich hoffe geholfen zu haben.

MfG
rockrider

Hallo,
habe meine bei Redcoon gekauft. Gab keinerlei Probleme, war nach 3 Tagen da und ist das deutsche Modell.

Na Super jetzt habe ich meine gute alte FZ18 verkauft weil ich eine DSLR günstig angeboten bekam und nun sagt mir der Verkäufer ich sei 7 Minuten zu spät dran, jetzt muss ich mir übergangsweise eine FZ28 kaufen.

Wer kennt einen Händler der eine echte EG-K Version verkauft? mit meiner FZ18 machte ich das Drama auch schon durch und hatte von E-K bis E-P jeden mist.

Bis ich meine EG-K hatte, hatte ich 8 Exemplare in der Hand :(

Würde auch etwas mehr bezahlen, Hauptsache EG-K Modell, bei Geizhals sind in der TOP 10 nur EU Modelle oder wie ich Sie nennen UK importe dabei, diese kosten in UK umgerechnet 220 Euro.

Also ich hab meine bei ixxpixx.de gekauft da ich in der Nähe wohne und sie so auch gleich abhohlen konnte und es war auch wie angegeben eine EG-K das einzige Problem könnte sein das bei denen zu Zeit anscheinend nur die silberne lieferbar ist...
silber
schwaz

Mmh, ist die Frage denn so gänzlich irrelevant, ob bzw. inwiefern reelle technische Unterschiede zwischen einer EG- und einer XYZ-Version bestehen, z.B. in bezug auf Kompatibilität mit verschiedenen Normen? Für meine Begriffe ist das schon ein Kamera-bezogener Aspekt, dessen Erhellung sich möglicherweise auch bei der (nervigen) Beschaffungs-Debatte nützlich erweisen könnte…

Mmh, ist die Frage denn so gänzlich irrelevant, ob bzw. inwiefern reelle technische Unterschiede zwischen einer EG- und einer XYZ-Version bestehen .....
Vielleicht nervt es auch nur, weil das alles schon einmal bei der FZ18 oder auch anderen Panasonic-Kameras durchexerziert wurde. Beispiel: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=264268
Zwischen FZ18 und FZ28 dürfte es dann hoffentlich keine techn. andersartigen Aspekte geben oder doch?
Bei dem verlinkten Thread war es wenigsten ein ausgelagerter Tread, den man nur bei Kaufabsichten lesen musste und nicht im allgemeinen FZ18-Thread.

Könnt ihr nicht mal Schluss machen mit eurer Händlerdebatte.
Für Leute die nicht gerade auf der Suche nach dem Billigsten Angebot sind,
lohnt es sich nicht diesen Beitrag weiter zu verfolgen. Es sollte eigentlich um die
FZ28 als Camera gehen aber davon ist hier nicht mehr zu lesen.
So wird ein Beitrag auch uninteressant.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten