Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallöchen,
Hab mal ein paar Bilder reingestellt... nur so.
Der Angler wartet schon auf den goldigen Happen.
Gruß emva
@VR6Driver
ich habe auch nicht gemeint, dass da war dran sein soll. Ok, den Goldfisch zu knipsen ist wohl kein Problem. Aber Graureiher sind schon ziemlich scheu. Der kam angeflogen, setzte sich und als er mich sah, haute er auch schon wieder ab. Damit wollte nur zu verstehen geben, dass er nicht gewartet hat, bis ein Stativ aufgestellt habe.
Gruß emva
Jung Du hast aber ein komisches Deutsch drauf....
und was fühlst Du dich direkt so angegriffen?
Hat die FZ28 dich sooo geärgert?
@VR6Driver
1. Du darfst, als der Schlauere gern mein schlechtes Deutsch verbessern.
2. Ich fühle mich keinesfalls angegriffen und habe stets ein offenes Ohr für gute Kritik.
3. Die FZ28 hat mich noch nie geärgert, oder besser gesagt, ich habe mich über sie noch nie geärgert. Aber vielleicht hattest Du ja einen schlechten Tag.
Schade, dass in einem so schönen Forum solch eine Diskussion statt findet.
Gruß emva
Hallöchen,
Hab mal ein paar Bilder reingestellt... nur so.
Der Angler (der Vogel) wartet schon auf den goldigen Happen (was zu essen).
Gruß emva
an dem ist doch gar nix dran(Der Vogel ist dünn)
Das 3. Bild finde ich Klasse. (Lob)
Heute Morgen hatten wir hier einen wunderbaren Sonnenaufgang. Die Aufnahme habe ich mit dem Sonnenuntergang-Programm mit Reduzierung der Belichtung um -1 gemacht.
Ich hätte nicht reduziert. Der Baum ist ja völlig abgesoffen!
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass meine Cam nie höher als ISO 400 geht?
Im Automatikmodus nimmt sie gerne höhere ISO Werte, was aber die Qualität der Bilder verschlechtert.
MfG,
Florian
Ja, zb. [INTELLIGENT ISO] Off ; [ISO EMPRFINDLICHKEIT] auf Auto; [ISO MAX: ISO WERT] auf 400 einstellen. Geht aber nicht im IA Modus.