Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo lumix kenner!
- habt ihr schon hdr (bracketing-) bilder machen können. reicht der funktionsumfang der kamera dafür aus, angeblich kann man ja nur eine belichtungsreihe von 3 fotos einer range von -1 bis +1 erstellen?
Im Prinzip keiner, außer dass beim extra Zoom weniger Speicherplatz auf der Karte belegt wird.nochmal für dumme: was zum teufel soll der unterschied zwischen diesem extra zoom und einem simplen crop am pc sein?
Bei Mondbildern bietet sich der extreme Zoom natürlich an, da darum herum in der Regel nur ein langweiliger, einfarbiger Himmel ist.Ich hab das mit dem erweiterten Zoom nur geschrieben, damit der- oder diejenige den Mond gleich mit höchtmöglicher Vergrößerung aufnehmen kann.
Man kann es natürlich auch mit höherer Auflösung aufnehmen und danach am PC auf die Größe schneiden.
Das mit dem Abschalten des OIS scheint ein Gerücht zu sein - jedenfalls bei der FZ28. Es steht auch nicht im Handbuch, anders als bei früheren Lumixen.Bei Aufnahmen mit Stativ sollte man den Stabilisator ausschalten habe ich schon öfters gehört, weil sie sonst ironischerweise verwackelt sein könnten. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Bei Aussenaufnahmen möglichst die Gegenlichtblende verwenden (falls du das nicht schon eh machst).
LG Flegel