Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hehe, dann schau dir erst mal den Sucher der Canon SX40 an!![]()
![]()
EVF der FZ200 1,4 MP / EVF LX5 0,2 MP
delphin schrieb:
.... selbst der Sucher der LX5 hat ein etwas größeres virtuelles bild.
nach vergleich des suchers meiner LX5mit 0,2 MP, übrigens identisch mit dem meiner FZ150, und dem der FZ 200 mit 1,3MP, stelle ich fest, dass der sucher der FZ 200 wesentlich besser ist. muß bei dem MP-unterschied ja wohl so sein, oder? darüberhinaus stelle ich weiter fest, daß der FZ200 sucher sichtbar größer ist als der 0,2MP der LX5.
@delphin_007
übrigens, aufgrund eines suchervergleich der nikon V1 und lumix G5 gehe ich eher davon aus, dass die sensorgröße sich auswirkt.
Die Sensorgröße wirkt sich definitiv nicht auf die Größe eines EVF aus. Ein EVF ist doch nichts anderes als ein Display, wie groß das erscheint hängt rein von der Größe des im EVF verwendeten Displays und der davor liegenden Linseab.
Wie(so) sollte sich da die Sensorgröße auswirken?
Ich hab irgendwo etwas von einer maximalen manuellen Verschlusszeit von
60s gelesen. Kann ich die durch einen (programmierbaren) Kabel- bzw. Fernauslöser oder durch andere Methoden irgendwie verlängern ? (Astro etc.)
Ich schwanke zur Zeit zwischen einer FZ200 und einer 600D. Eigendlich keine Frage, aber ich gehe viel auf Konzerte und Festivals und mit der echten DSLR hat man halt ohne Presseakkreditierung oft Probleme mit der Security.
Klickwunsch zur FZ200 und Willkommen im Forum.Hallo Userschaft.
Ich habe mir die FZ200 nun gekauft und warte gespannt auf die Lieferung.
VG
DKey85
Eigentlich bedeutet,wenn man in der Lage ist ,das Potential der FZ200 auszuschöpfen.Lothar, was heisst hier "eigentlich"?
Es ist viel möglich!![]()