AW: FZ18 Hilfe habe Grauimport .... und Objektiv wackelt
Hallo zusammen
is mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich bin froh dass ich diesen Thread gefunden hab
(wobei
eigentlich nicht hätte sonst wohl einfach die günstigste fz18 irgendwo für 260€ gekauft und wäre glücklich gewesen.)
Jetzt bin ich hin und hergerissen wo ich die Cam kaufen soll.
Kann mir jemand sagen wo es die EG-K Version im Moment am günstigsten gibt?
Amazon will 313 € dafür haben. gibt es noch einen anderen shop der sicher die deutsche günstiger hat?
edit: jetzt will amazon nur noch 307? komisch innerhalb von 5 Minuten eine Preisänderung
ist es vllt. angebracht doch noch ein paar Wochen mit dem Kauf zu warten?
noch ne andere frage die ich jetzt einfach mal kurz hier mit reinstell:
Spielt die Speicherkarte bei der fz18 eine große Rolle? also z.B. erreicht sie mit einer sandisk extreme |||
eine bessere Schreibgeschwindigkeit als mit der Ultra || oder irgendeiner Billigen Kingston und wie sie alle heißen?
Mfg
Koppers
Hallo zusammen

is mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich bin froh dass ich diesen Thread gefunden hab
(wobei

Jetzt bin ich hin und hergerissen wo ich die Cam kaufen soll.
Kann mir jemand sagen wo es die EG-K Version im Moment am günstigsten gibt?
Amazon will 313 € dafür haben. gibt es noch einen anderen shop der sicher die deutsche günstiger hat?
edit: jetzt will amazon nur noch 307? komisch innerhalb von 5 Minuten eine Preisänderung

noch ne andere frage die ich jetzt einfach mal kurz hier mit reinstell:
Spielt die Speicherkarte bei der fz18 eine große Rolle? also z.B. erreicht sie mit einer sandisk extreme |||
eine bessere Schreibgeschwindigkeit als mit der Ultra || oder irgendeiner Billigen Kingston und wie sie alle heißen?
Mfg
Koppers