... Die 100er wird ja ziemlich auseinander genommen...
dann schau dir mal die dreissiger an. mit der fotografiere ich seit ein paar jahren immer wieder am liebsten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Die 100er wird ja ziemlich auseinander genommen...
Hey, mal ne dumme Frage, aber meint ihr die FZ-150 könnte in absehbarer Zeit noch wesentlich günstiger werden? Würde mir eigentlich sehr gerne für den Sommer eine Bridge von Panasonic holen aber die 430€ sind mir doch etwas zu viel.
Sonst seh ich aber kaum eine Alternative wenn ich so die Berichte der anderen FZs so lese. Die 100er wird ja ziemlich auseinander genommen, die FZ48 hat leider kein RAW mehr und dann würde nur noch die 45 bleiben..preislich natürlich sehr ansprechend. Aber die 150 soll ja doch eine deutliche Steigerung sein.
Mehr als 300 wollte ich ursprünglich nicht ausgeben, jetzt bin ich bei max. 330
Gruß
Tiggel
Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meiner Kamera ein defekt ?
Gruß,
Sönke
... Um den Bildausschnitt zu bestimmen reicht es aber gerade noch...
als "immernochmitderfz30amliebstenfotografierer" und kräftig richtung fz150 schielender war ich bei den ersten sätzen sehr erschrocken.
moin,
ich wollte meine alte FZ30 in Rente schicken und habe die FZ150 bestellt.
Auch wenn ich keine Wunder von dem elektr. Sucher erwarte, so habe ich mich dann beim ersten druchblicken doch erschrocken.
Ich bekomme kein flächig scharfes Bild. Die Ränder, an denen die Infos eingeblendet werden, erscheinen verschwommen. Je nach Blickwinkel mehr oder weniger. Dioptrineinstellung ist korrekt (Bildmitte ist i.O.)
Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meiner Kamera ein defekt ?
Gruß,
Sönke
Die Stiftung Warentest bewertet den Sucher in ihrem online abrufbaren Test der FZ150 mit "gut".
stiptec
Die Stiftung Warentest bewertet den Sucher in ihrem online abrufbaren Test der FZ150 mit "gut".
stiptec
...aber vielleicht kann ein mitlesender FZ30 Besitzer hierzu etwas sagen...Sönke