Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe es aber gerade gefunden wie man die Auslösungen anzeigt.
- Betriebsart Einzelbild
- Gleichzeitig Tasten "AE/AF-Lock" und "Display" gedrückt halten und dabei die Kamera einschalten.
- Nun die Tasten "Menue/Set" sowie "AE/AF-Lock" gedrückt halten und die linke Seite des Rades drücken.
- Es folgt eine Übersicht der Fehlercodes
- Nochmal die Tasten "Menue/Set" sowie "AE/AF-Lock" gedrückt halten und die linke Seite des Rades drücken.
- Nun folgt die Zahl der bisherigen Auslösungen in der Camera-Info Abteilung (3. Zeile) "Shuttercount" SHTCNT.
Vermutung: Power Counter - also wie oft die Kamera eingeschaltet wurdeWas bedeutet PWRCNT?
Vermutung: Standby Counter - also wie oft sich die Kamera Schlafen gelegt hat.Was bedeutet STBCNT?
... JPEG Einstellungen ... um auf ... gute Ergebnisse zu kommen...
Insofern bin ich zur FZ1000 gekommen, keine kompakte Kamera, aber von der BQ wohl auf Höhe der RX100. Ich bin oft, sportartbedingt, an windigen Stränden unterwegs, wo schon mal der feine Sand fliegt. Nun habe ich gesehen, dass die FZ leider keine Abdichtung besitzt.
Da dies der Praxisthread ist die Frage: Werde ich mit der FZ daher Probleme bekommen, wird mir feiner Sand ggf. das Ding mittelfristig zerstören. Hat einer von euch damit Erfahrung?
In der Mitte sehe ich nur Bäume, die Vögel sind hier mehr am Rand.Bei den beiden Fotos sieht man, dass die Kamera nicht auf den Vogel scharf gestellt hat,
sondern auf die Bäume dahinter.
Die Einstellung der Kamera war ein Fokuspunkt in der Mitte.
Könnte an der Fokussierung etwas nicht in Ordnung sein?
Moin,
ich habe die FZ 1000 jetzt seit einer Woche. Gestern war ich auf einer Greifvogel-Vorführung.
Die Einstellung der Kamera war ein Fokuspunkt in der Mitte.
Könnte an der Fokussierung etwas nicht in Ordnung sein?
In der Mitte sehe ich nur Bäume, die Vögel sind hier mehr am Rand.