Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok
Daran könnte es gelegen haben
Noch was:
Entfesseltes Blitz
Hat da jemand Ahnung, welche Blitze das unterstützen?
Grüße
Die Thematik wegen der Betriebsgeräusche wurde zwar schon öfter angesprochen, aber das es so laut ist, habe ich nicht gedacht!
Meine ist gestern gekommen und ich bin ein wenig enttäuscht. Man hört den IS doch sehr deutlich. Ist das bei euch auch so?
Ok
Daran könnte es gelegen haben
Noch was:
Entfesseltes Blitz
Hat da jemand Ahnung, welche Blitze das unterstützen?
Grüße
Hallo,
kurze Frage bevor ich alles lese und die entscheidenden Hinweise übersehe: Kann die FZ1000 über Smartphone ferngesteuert werden (Bildausschnitt sehen und auslösen) ?
Der ist auch nicht lautlos.sollten es besser wie olympus machen und den stabi an den sensor kleben.
Die FZ1000 hat einen Anschluss für ein externes Mikrofon, den würde ich nutzen wenn ich damit richtig filmen möchte.
Ja, funktioniert über die Panasonic-Android-ImageApp einwandfrei.
Gruß
Det.
Die FZ1000 hat einen Anschluss für ein externes Mikrofon, den würde ich nutzen wenn ich damit richtig filmen möchte.
Naja so in die Richtung Schaum. So ein Festkörper der im Inneren Schall schluckt würde nach meinem Gefühl schon viel bringen... Aber die 10 Cent war es Panasonic nicht wert...