AW: Panasonic Lumix DMC FZ100
Es ist wohl schwer zu begreifen.....
Mein Gott es gibt in diesem Forum tausende Bilderthreads wo grottige Bilder über den Klee gelobt werden, wo man bei ISO 50 schon einen Brechreiz bekommt, darum gehts mir, is das so schwer zu verstehen?!
Und die Leute wissen doch heute überhaupt nicht mehr was ne gute Bildqualität ist, das ist doch das schlimme, von den noch richtig guten erfahren sie doch eher durch Zufall, Fuji S6500fd, Sony F828, Olympus C5060,8080, KoMi A200 usw,usw. muss man denn echt alles akzeptieren? nur damit man zeigen kann ich hab 100mm mehr Tele?
heute gilt doch, größer, dicker, länger = geiler,
Ich verstehe alles was ihr sagt, natürlich reicht das für 10x15 ausgedruckt.
Im übrigen weil hier immer Zielgruppe fällt, ich schmeiss hier mal eine Kamera rein, Pentax Optio A40, eine kleine kompakte also auch für eine Zielgruppe, nämlich die die eine Kompakte wollen
ist im Abverkauf für 100€ neu verkauft worden, wenig beachtet weil ja nicht so geil großes Display und auch sonst eher unscheinbar, ABER: Bildqualität vom Feinsten, randscharf, Hammerauflösung, das ist der Punkt den ich meine,
es geht nämlich auch anders, aber wenn die Leute weiterhin sagen och die Bilder der FZ100 reichen mir, wird es weiter Bergab gehen
so das wars jetz von mir, im übrigen habe ich nix gegen Bridges, Superzooms usw, nur eben was dann auf der Speicherkarte zu sehen ist