• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FX70

AW: Panasonic Lumix FX70 mit 24mm f2.2

Fein! . . nun . mein Japanisch ist leider nicht so direkt perfekt und konversationssicher, aber es finden sich ja hin und wieder ein paar Schriftzeichen, die man wiedererkennt;)

Die barrel distortion hält sich m. E. in Grenzen, ein für mich zumindest wichtiger Punkt, denn sie soll viel im Weitwinkelbereich genutzt werden.

In 2 Wochen dürften dann spätestens die ersten anderen Reviews da sein, und dann wohl zeitgleich (!) auch die Kamera bei mir eintrudeln:)

Fein! . . nun . mein Japanisch ist leider nicht so direkt perfekt und konversationssicher.....
GottseiDank sind Bilder in jeder Sprache gleich und die Exif international standartisiert. Was die Redakteure schreiben lese ich sowieso nicht, egal ob in Japanisch, Englisch oder Deutsch :lol:

Bei Digitalkamera gibt es nun einen Labortest gegen cash. Habe mir dies gegönnt . . . . und bin nun völlig irritiert/enttäsucht, da die seitens des Magazins vergebenen Schulnoten des öfteren eine 4 und 5 als Wertung in den einzelnen Disziplinen erhielten.

Klar, man weiß um die Problematik von 14 Mio Pixeln auf 1/2,33 und dem starken Abfall von 2,2, auf 5,9 von Anfang bis Ende - aber so etwas:eek::confused::grumble::ugly:.

Und ein VORserienmodell scheinen die nicht getestetd zu haben, schnüffffff . . .

Auch beim trustedreviews-Review sieht das eine Tele-Beispielbild sehr ernüchternd aus. Aber naja, das war ja bei den Vorgängern mit 5x-Zoom auch nicht anders.

AW: Panasonic Lumix DMC FX70

Hat jemand die FX70 schon getestet ? Ist die Kamera empfehlenswert ? Such Alternativen zu Canon IXUS

MfG
Adam

WERBUNG
Zurück
Oben Unten