AW: Panasonic Lumix FX150: kleine WW-Ultrakompakte mit RAW und großem Sensor
Ich bitte um mehr Bilder der FX150!
Danke!
Ich bitte um mehr Bilder der FX150!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Preisentwicklung interessant:
http://geizhals.at/eu/?phist=353635
bis die am Markt ist ist sie wohl billiger als die FX500 oder wie![]()
(Oder kauft die etwas niemand)
Vielleicht wird die FX150 einfach von vielen Leuten unterschätzt.![]()
Wenn HD-Videos mit 30 und nicht nur mit 24 B/s aufgenommen würden, hätte ich sie wohl. Anstelle der FX500.(Oder kauft die etwas niemand)
Das mit den 24B/s würd ich keinesfalls als Nachteil sehen; erst recht nicht bei einem MJPEG-Codec.Wenn HD-Videos mit 30 und nicht nur mit 24 B/s aufgenommen würden, hätte ich sie wohl. Anstelle der FX500.
Ich könnte mir vorstellen, dass von der vollen Auflösung auf 4 MP herunterskalierte Bilder (und nur die) geringfügig weniger rauschen als die der FX500. Der Sensor ist ja etwas größer.
Hmm... hast du das überlesen oder wie?ich staune daß da nix zuerst von den japsen-seiten kommt. sind doch sonst immer die ersten.![]()
japanische Häschen-Review der FX150: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2008/08/10/9008.html
zum Vergleichen FX100: http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2007/06/14/6424.html
- 24 B/s ruckeln mehr, deshalb.Das mit den 24B/s würd ich keinesfalls als Nachteil sehen
Die Pixel der FX150 sind so groß wie die der FX500, nur der Sensor ist größer. Soll heißen: 14MP-Bilder der FX150 rauschen vermutlich soviel wie 10MP-Bilder der FX500
Ja ja... 100% bei einem 14MP-Bild - ihr seit mir schon Scherzkekse!ist schwierig, ob nicht doch die LX3 eine bessere wahl wäre. hier sieht man bei 100% die jpg-kompressierung deutlich. allerdings sind alle bisherigen motive bei ungünstigem licht gemacht.
ich auch nichthaben die da auch gleiche bilder von der LX3? finde nix. :-(
Hier gibt es eine Testaufnahme (nicht von mir) - vielleicht kommen da ja mal mehr rein:
http://picasaweb.google.com/weigel.helmut/Testalbum
Hier gibt es eine Testaufnahme (nicht von mir) - vielleicht kommen da ja mal mehr rein:
http://picasaweb.google.com/weigel.helmut/Testalbum
denn such' mal noch nach testbildern mit iso 400 bei nacht und welche bei sonnenschein mit schönen motiven.Ich bin dafür das Frank sie einfach mal kauft und uns davon berichtet![]()