Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde sagen wenn man auf dem Auslöser bleibt, dann knipst sie halt "in Serie" weiter ...Danke!! Schade.
Was heißt dann auf dem Datenblatt, wenn dort steht "Serien-Bilder: JA"?
Versuchen kannst Du es, die "andere" Firmware darauf zu spielen. Klappt es, dann dürften damit aber jegliche Gewährleistungsansprüche erloschen sein.
Die Kamera hat keinerlei manuelle Verstellungsmöglichkeit. Was sich bei mir als positiv im Sinne der Bilderschärfe herausgestellt hat (ich glaub, ich schrieb es bereits einmal, aber egal), ist die Einstellung von "vivid" für die Bilderaufnahme.
Pana hält seine Kunden nicht mündig genug um mit dem PC zu löschen. Ist m.W. bei allen aktuellen Panas so.Was käuft hier schief?
Das kann doch wohl nicht sein ... ?!?! (staune!)Pana hält seine Kunden nicht mündig genug um mit dem PC zu löschen. Ist m.W. bei allen aktuellen Panas so.
Doch, aber die willst du wahrscheinlich nicht hören: Benutze einen Kartenleser und du kennst solche Probleme nicht mehrUnd da gibt es keine andere Möglichkeit ...
Stimmt in der Tat. Ich habe es noch mit 2 weiteren Panas probiert. Nie konnte ich ein Bild über den USB Anschluss löschen. Ganz schön lästig! Danke für die Info!Doch, aber die willst du wahrscheinlich nicht hören: Benutze einen Kartenleser und du kennst solche Probleme nicht mehr![]()