• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör Panasonic Lumix DMC LX3 - Limited Edtion "Lady In Red"

AW: Panasonix LX3: Limited Edtion "Lady In Red"

"Doppelklebeband zum Anbringen von Kamerabelederungen aus Vinyl. Wird von der Kameraindustrie verwendet."

Witzig, dass man so was spezielles auch als Endkunde kaufen kann. Da tut sich ja eine neue Case-Modding-Szene auf. :D

"Doppelklebeband zum Anbringen von Kamerabelederungen aus Vinyl. Wird von der Kameraindustrie verwendet."

Witzig, dass man so was spezielles auch als Endkunde kaufen kann. Da tut sich ja eine neue Case-Modding-Szene auf. :D

Naja, hast du mal auf den Preis geschaut?
Schnäppchen sind was anderes...:grumble:

Naja, hast du mal auf den Preis geschaut?
Schnäppchen sind was anderes...:grumble:

Naja, 54 meter langes Klebeband reicht ja auch für hunderte Kameras, das kann man sich ja mit mehreren Leuten teilen... :cool:

Das sind pro Meter ja nur 66 Cent, gibt's das auch kürzer?

55m ist die kürzeste Variante. Länger ist kein Problem.
Es ist ein Jahr lagerfähig.
Temperatur:
  • 80°C dauernd
  • 120°C kuzzeitig

Soviel zum Thema "schmieren" im Sommer ;)

Sieht auch in schwarz nicht übel aus:

http://www.lx3-photography.com/

K20D0806.jpg

Auch in einem knappen Schwarzen nicht zu verachten...

So, an Rot hab´ ich mich mittlerweile satt gesehen.
Außerdem finde ich, reicht eine Belederung auf der rechten Seite (Rechtshänder ;))

Kurzum, meine LX3 trägt jetzt ein knappes Schwarzes...:p

AW: Auch in einem knappen Schwarzen nicht zu verachten...

Jörg, du könntest meine Pentax k-m auch verzieren, so dass sie aussieht wie das Sondermodell "Swarovski-Edition".

Könnte dann glatt sein, dass ich bei einem Verkauf einenen höheren Preis erzielen könnte als den Einkaufspreis:lol::lol:

AW: Auch in einem knappen Schwarzen nicht zu verachten...

Jörg, du könntest meine Pentax k-m auch verzieren, so dass sie aussieht wie das Sondermodell "Swarovski-Edition".

Könnte dann glatt sein, dass ich bei einem Verkauf einenen höheren Preis erzielen könnte als den Einkaufspreis:lol::lol:

Mhh, wenn´s dir gefällt ;)
Aber das dürfte wirklich kein Problem sein. Nur sehr zeitaufwändig.
Ich kenne die Motive zum Aufbügeln - gibt´s die auch selbstklebend?
Dann ist es erst recht kein Problem, da du nicht jedes Steinchen mit Kleber betupfen mußt.

Oder willst du mich nur veräppeln? :D

Hallo Jörg,
ist ja direkt schade, das Rot hatte irgendwie was. Jetzt stimmt auch dein Profilbild nicht mehr. Mich würde aber noch interessieren, wie das mit dem Ablösen ging. Ich überlege schon, ob ich meine Canon 400D auf diese Weise nicht etwas griffiger machen könnte (die 450D hat ja auch eine griffigere Gummierung).
Gruß, leicanik

Ohne dich angreifen zu wollen oder so aber das sieht ziemlich bescheiden aus,da gefällt mir das ohne deutlich besser irgendwie:rolleyes:

Cool vielen vielen Dank.

Ich werd das an meiner S90 auch ausprobieren, anders ist sie wirklich sehr "ungriffig". Ich glaube fast Canon hat diverse kleine Tücken mit Absicht in diese Kamera gebaut und bald kommt dann eine S100 die das alles besser macht und ich ärgere mich :rolleyes:

Naja wie auch immer, aufjedenfall dann die Frage:

Was für ein Kunstleder nimmst du da genau? Sollte ja möglichst wenig rutschig sein...? Ich habe jetzt schon irgendwo eine Probe bestellt, aber falls die zu arg rutscht, würde ich mich nach etwas neuem umschauen.

Jetzt doch nochmal ein *bump* und eine andere Frage:

Das Kunstleder dass du verwendet hattest, hatte das auch einen Unterstoff unter dem Leder? Ist bei mir so ein weißer Netzstoff, bei was ich bedenken habe dass es dann so super gut fest sitzen wird.

Und wenn nicht, dann gleich die nächste Frage: Woher bekommt man Kunstleder ohne soetwas?

Danke schonmal!

Sorry. hatte den Thread nicht mehr im Blick...
Das schwarze Kunstleder, das ich jetzt drauf habe, ist von einem Autosattler. Es ist relativ dick, aber weich, matt und sehr griffig. Es hat an der UNterseite ein Stoffnetz. Da der Kleber aber sehr gut ist, hält das Ganze bombenfest.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten