Kann ich bestätigen, es gibt keinen Gehäusedeckel.
Gruß aus Paderborn
Gruß aus Paderborn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
akrisios;12376386 Den Auslöser halb durchzudrücken ist schlicht unmöglich weil man dann sofort ein Bild macht.[/QUOTE schrieb:hast du vielleicht im Menü " Auslösen nach halben drücken des Auslösers" eingestellt ?
Übrigens was ich nicht gut finde ist das ich wenn ich auf "A" (Blendenvorwahl) gehe nie gleich im Display angezeigt bekomme welche Zeit die Kamera verwendet. Nicht einmal wenn ich das Drehrad benutze zeigt sie mir die Zeit an.
Den Auslöser halb durchzudrücken ist schlicht unmöglich weil man dann sofort ein Bild macht. Dann zeigt sie es übrigens (für das ggf. zweite Bild?)
Irgendwie muss man diese rudimentäre Display-Info (f/t) doch zur Vorabansicht einstellen können. Diesen druckpunktlosen Auslöser empfinde ich echt als Nachteil des Geräts.
Den Sommer macht dann meine flache S100 für die Beachshorts.
(Die übrigens auch ziemlich verdammt gut ist in Sachen BQ. Bin mal gespannt auf den Direkt-Sensorvergleich 1:1,7" zu mFT. Vielleicht poste ich das dann mal).
Weiss einer schon wie man den Shuttercount der GM1 auslesen kann?
Hier wird übrigens beschrieben, wie man bei der GM1 die Anzahl der Auslösungen ausliest.
Es ist wieder mal die Pana-typische feinmotorische Fummelorgie, aber es hat bei mir letztendlich geklappt (nach insgesamt ca. 3 min).
Wie ich gerade sehe, stammt die Info bereits aus dem Februar.
Vielleicht hilft es einigen Benutzern trotzdem.
Gruß
Tim
PS.
Es werden alle Auslösungen gezählt und kein Unterschied zwischen MV- sowie EV-Auslösungen gemacht.
Schade eigentlich.
P.S. Habe soeben das Teil zum Preis von 33 EUR (inkl. Versand) bestellt und werde kurz berichten sobald es an meiner GM1 angeflanscht ist.![]()
Der SONY RX100-Griff soll perfekt an die GM1 passen:
http://www.amazon.de/Sony-DSC-RX100-DSC-RX100II-Cybershot-Kamera/dp/B00DRYVF2S
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht Spider64 aber ich habe den Griff von sunwayphoto mittlerweile auch an meiner GM1.
Der Griff gefällt mir auf den ersten Blick. Wo kann man den Griff am besten bestellen?
......
Wie ist es denn mit dem Platz in der Tasche - sitzt die denn so eng anliegend?
......Denkst du, dass man die GM1 mit dem Griff (der wird ja "nur" geklebt und nicht angeschraubt) noch in die Tasche bekommt?