Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bestellt. Ich wollte ja eigentlich nur das Objektiv, aber das ist einzeln noch nicht verfügbar... dann schaue ich mir die Cam halt auch mal an![]()
Ich wollte ja eigentlich nur das Objektiv, aber das ist einzeln noch nicht verfügbar... dann schaue ich mir die Cam halt auch mal an![]()
349 € für das Objektiv.Bestellt. Ich wollte ja eigentlich nur das Objektiv, aber das ist einzeln noch nicht verfügbar... dann schaue ich mir die Cam halt auch mal an![]()
Ich hatte gelesen, dass sie Mitte November lieferbar sein soll, bis jetzt habe ich noch keinen Händler gefunden, der sie schon hat?
Ich hatte gelesen, dass sie Mitte November lieferbar sein soll, bis jetzt habe ich noch keinen Händler gefunden, der sie schon hat?
Der erste Import dieses Modells ist noch nicht genau terminiert, aber wir erwarten ihn
in KW48/2013, so dass die Zustellung vermutlich in eben der Woche oder spätestens zu
Beginn der darauf folgenden Woche vorgenommen werden soll.
das 45 mm passt sogar ausgezeichnet an die GM1, da der Durchmesser nur 1 mm über dem 12-32 mm liegt.Kann man denn trotzdem das Objektiv Oly 45mm 1.8 an die GM1 ranschrauben?
Danke, bin schon sehr gespanntAb KW48 ist sie lieferbar![]()
Find ich schon, speziell wenn man die Größe bedenkt und für den Bereich von 28-70mm!
Wenn man ein Gutes erwischt! Vergleichsbilder einer guten RX zum 14-45 oder 12-35 sind bei mir von der RX nicht wirklich unschärfer.
Ich kann diese Aussage nicht stehen lassen, da ich zwei Exemplare des 14-45ers besitze und bei meiner RX100 schon 2x das Objektiv ausgetauscht und eingemessen wurde.
Meine justierte RX100, ... zeigen ganz klar, dass die RX100(R2) keine gute Randschärfe besitzt.
Bitte vergesst nicht - hier ebenfalls schon mehrfach diskutiert - dass die RX-100 bzw. ihr Zeiss-Objektiv bekannt für ihre bzw. seine unsägliche Serienstreuung ist.