Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann beschäftige Dich halt mit den JPG-Einstellungen der Kamera,die Kamera wäre wirklich etwas besonderes, wenn solche Bilder ooC kämen.
Viel entscheidener als die Kamera ist übrigens der Fotograf - nur so am Rande.![]()
Ich z.B. verwende gar nicht die L Auflösung. Ist mir einfach zu viel. M reicht mir komplett. Ist also nicht viel grösser als die von dir erwähnte 2736er.Der Fotograf ist gut, die Bilder sind schön.
Aber die Farben... wir haben z.B. hier Flamingos, sie sehen ganz anders aus.
Ausserdem habe ich noch kein Original mit 100 Prozent gesehen.
In der Grösse kann das auch eine bessere Knipse (guter Fotograf vorausgesetzt) das .jpg oben ist auch nur 2736x1824 gross.![]()
Hättest du vermutlich nicht benötigt, da die FZ 2 Macro Modi hat.Sorry, dachte, daß das jeder kennt.
Nahlinse Canon 500D.
Sorry, dachte, daß das jeder kennt.
Nahlinse Canon 500D.
Ich z.B. verwende gar nicht die L Auflösung. Ist mir einfach zu viel. M reicht mir komplett. Ist also nicht viel grösser als die von dir erwähnte 2736er.
Hättest du vermutlich nicht benötigt, da die FZ 2 Macro Modi hat.
PS Auch Flamingos haben verschiedene Farben, genauso wie Menschen. Ausserdem macht jeder seine Fotos so, wie er das sieht und in dem Moment fühlt. Das kann dann auch schon mal von der Wirklichkeit komplett abweichen. z.B. Thema HDR.
Stimmt, anders als auf Deiner HP, die Sonne ist auch nicht immer Rot.Aber die Farben... wir haben z.B. hier Flamingos, sie sehen ganz anders aus.
Kameraeinstellung war RAW + JPG und das JPG steht auf Größe S mit 5 MB,... das .jpg oben ist auch nur 2736x1824 gross.
Das sehe ich auch so, schön das Du reingeschaut hast,Klar, das sieht jeder anders.