Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich schon weiter vorne bemängelt.
Den Fehler gibts bei vielen Kompaktkameras.
Da wird einfach irgend etwas als Brennweite angezeigt.
Schade eigentlich, denn immerhin ist das ein Fotografie-Forum.![]()
Das liegt wohl an der Forensoftware und ist bekannt, auch bei anderen Kameras ist das ähnlich.1093mm? ...
Ah ich sehe im Bild oben ists korrekt mit 109mm aber öffnet man das Kleinbild im Forum werden 1093 angezeigt!
Sollten noch Fragen offen sein, dann vielleicht besser im Praxisthread weiter diskutieren.
.
Doch, denn die Thematik der EXIF-Daten eines Modells ist keine Eigenschaft der einzelnen Bilder, sondern die der Kamera.Dort gehört es eigentlich auch nicht hin![]()
Da das nicht zulässig ist, wird darauf bitte verzichtet.Warum Last Ihr beim Antworten, oder Beziehen auf Bilder, immer diese riesigen Bilder in der Antwort.
Eben, hast du auch schon festgestellt, dass man die Farbsättigung bei Tieren, aber auch bei Sonnenuntergang bei ooc ruhig hochschrauben kann, weil die Bilder sonst nicht der Wirklichkeit entsprechen.DigitalZoomRatio - 0.00 x
FocalLengthIn35mmFilm - 274 mm
SceneCaptureType - Standard
GainControl - High gain up
Contrast - Normal
Saturation - High
Und jetzt noch, wie du das machst ... Manuell vorfokussieren ... ?
ooc mit Filter