Prosecutor
Themenersteller
Klasse. Die Backup-Funktion auf externe Festplatte hätte ich schon im letzten Urlaub gebrauchen können. Bin auch gespannt, was die Urban-Sports-Motiverkennung bringt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse. Die Backup-Funktion auf externe Festplatte hätte ich schon im letzten Urlaub gebrauchen können. Bin auch gespannt, was die Urban-Sports-Motiverkennung bringt.
Ich hatte Panasonic dazu angeschrieben. Rückmeldung: Wenn das Zertifikat nach 28 Tagen nicht da ist soll man den Kundendienst kontaktieren...
Das erste was ich nach kurzer Zeit geändert habe: die Belegung für den vorderen Video-Aufnahmeknopf auf OFF gestellt.
Am Samstag damit 2 Stunden Shooting gehabt und mindestens 6x ungewollt eine Videoaufnahme gestartet...
Wenn du mal im Menu schaust dann ist die Taste selbst im Playback Modus mit Record belegt. Seit ich die Taste umgestellt habe ist endlich Ruhe.Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber bei mir startet - obwohl ich im Fotomodus keine Funktionstaste mehr mit Rec belegt habe - weiterhin gerne mal willkürlich (?) die Videoaufnahme. Gefühlt dann, wenn ich den Finger leicht auf dem vorderen Aufnahmeknopf habe, obwohl dieser ohne Funktion sein sollte.
Wie ist es bei euch?