Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder beide Bodys nehmen......?![]()
Du wirst lachen... deshalb habe ich auch zwei GM1.
Passen beide in eine kleine Tasche und ich kann mir den Objektivwechsel sparen.![]()
Da fände ich dann aber zumindest eine GF7 sinnvoll. Mit dem 9-18 schön kompakt und dank Klappdisplay für typische, tiefe Weitwinkel Aufnahmen leichter zu benutzen.
Du wirst lachen... deshalb habe ich auch zwei GM1
....Das Drehrad der GM1 war zumindest bei meinem Exemplar sehr ungenau .....
....... Ideal für mich wäre eine GM5 mit Klappdisplay
Aber dann bitte noch mit einem eingebauten Blitz .... voila ... fertig ist die GX80Und dann ist es schon nicht mehr richt mini - richtig klein geht halt nur durch Weglassen...
Gruß und Guten Rutsch!
Jürgen
Die GF Reihe verbinde ich ab der GF3 eher mit "billig" & "Plastik".
Hey, nichts gegen die alte GF3. Die bleibt schon allein als Erinnerungsstück in meinem Schrank - ist ja eh nichts mehr wert. Mit dieser Kamera habe ich mit meine schönsten Aufnahmen geschossen.
Die GF3 (sowie auch die GF5) besitzen ein Vollmetallgehäuse! Da ist nichts Plastik. Außerdem empfinde ich die sehr kompakte Gehäuseform als die ergomischte Form aller Ultrakompakten mFT-Kameras - trotz meiner großen Hände. Ich habe die GF3 aufgrund der Robustheit, Ergomonie, Kompaktheit geliebt. Die GF6 wurde verhunzt (viel zu groß, alter Sensor...), aber damals waren die GF3 und GF5 aus meiner Sicht die wertigsten GF's. Leider nur mit 12MP Sensor der ersten Generation.
Hey, nichts gegen die alte GF3. Die bleibt schon allein als Erinnerungsstück in meinem Schrank - ist ja eh nichts mehr wert. Mit dieser Kamera habe ich mit meine schönsten Aufnahmen geschossen.![]()
PNJ !
und trotzdem wären sie mit einer GM oder GF7 technisch noch einen Tick brillianter geworden![]()