Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt bei vimeo diverse Aufnahmen, aber nicht von mir. Ich wollte die ganze Zeit mal was damit drehen, aber dann kam mir das Nokton dazwischen und das klebt irgendwie an der GH2 fest...
Warum ich soviele habe - hatte bei Ebay nen Restposten geschossen.![]()
Aufgefallen ist mir, dass man mit diesem Objektiv unwahrscheinlich nahe an Objekte herangehen kann falls man etwas die Distanz zum Sensor ändert. Glaube ich konnte bei knapp 10cm scharf stellen mit guter Qualität und stärkerem bokeh, allerdings geht dann der unendliche Fokus verloren. Das ist interessant da das Objektiv eben auch etwas weiter ist.
Also wenn ich du wäre, dann hätt ich bei dem Thema mir längst eine kleine Steadicam angelegt, gerade bei Tänzern passt diese Art des Filmes eben wenn du dich zum Beispiel um sie rumläufst während sie in gegensätzlicher Richtung tanzen.
Sind die Zeitraffer einzelne Bilder oder mit dem Videomodus gemacht worden ? Bei 0:16 ist das mit einem Motor entstanden ? ...