heidenfips
Themenersteller
Ich bin auf der Suche nach eine kompakten aber hochwertigen Ergänzung zu meiner Nikon D90.
Ich habe mir auf einer kleinen Messe obengenannten Kameras angesehen.
Was mir an der EPL-5 gefällt ist die Möglichkeit für einen Sucher oder grösseren Blitz, hat die Panasonic nicht.
Klappdisplay, welches mir besser als ein Schwenkdisplay gefällt, haben beide.
Interessant finde ich auch die Möglichkeit die Effektfilter in einer Bracketingreihe anzuwenden.
Was mir bei der Olympus nicht so gefallen hat waren die, trotz des großen 16:9 Monitors, die kleine Schrift und die kleinen Symbole im Menu.
Wenn ich mir meine anderen Kameras, ob Nikon, Canon oder Panasonic mit gut lesbarer großer Schrift im Menu ansehe erstaunt mich das.
Die GF6 wird es auch im DZ-Kit geben, bei der Oly Fehlanzeige.
So, und jetzt ?
Habt ihr einen Tipp ? heidenfips
Ich habe mir auf einer kleinen Messe obengenannten Kameras angesehen.
Was mir an der EPL-5 gefällt ist die Möglichkeit für einen Sucher oder grösseren Blitz, hat die Panasonic nicht.
Klappdisplay, welches mir besser als ein Schwenkdisplay gefällt, haben beide.
Interessant finde ich auch die Möglichkeit die Effektfilter in einer Bracketingreihe anzuwenden.
Was mir bei der Olympus nicht so gefallen hat waren die, trotz des großen 16:9 Monitors, die kleine Schrift und die kleinen Symbole im Menu.
Wenn ich mir meine anderen Kameras, ob Nikon, Canon oder Panasonic mit gut lesbarer großer Schrift im Menu ansehe erstaunt mich das.
Die GF6 wird es auch im DZ-Kit geben, bei der Oly Fehlanzeige.
So, und jetzt ?
Habt ihr einen Tipp ? heidenfips