Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile hab ich auch noch die Samsung EX1 und die Canon Powershot S100 entdeckt. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.....es gibt einfach zu viel auf dem Markt....
Die Canon hat zwar etwas weniger Lichtstärke, aber einen verhältnismäßig großen Sensor.
Zur P310 hab ich gelesen, dass sie sich für DSLR Fotografen eher weniger als Zweitkamera eignet, da der Sensor verdammt klein ist. Und natürlich auch weil die Kamera keine RAW's kann.
Mein Kopf ist Nikon-lastig. (bilde mir ein, wenn man eine Nikon DSLR hat, ist die Bedienung ganz ähnlich) Mein Verstand sagt, die Olympus hat einfach bessere technische Daten. Bei der Canon beeindruckt mich der große Sensor. (aber eigentlich mag ich Canon nicht....keine Ahnung warum) Die Samsung fällt aufgrund des geringeren Teles aus meiner Wahl.
Sind denn die jpeg's der Olympus mit den jpeg's der Nikon qualitativ vergleichbar?
Tja, nun hab ich die Qual der Wahl....
Liebe Grüße,
Nadine
Da du auch ein Nikon F-System hast, würde ich mir mal die J1 überlegen. Ist mit dem 10-30 auch sehr handlich (Jackentasche). Kannst du mit dem FT1 mit den vorhandenen Objektiven Ergänzen, macht im Telebereich Spaß und Sinn.
Gruß
Michael
das ist ja auch io!....jedoch ist dies keine besondere Empfehlung für die P310!