• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panamericana Roadtrip | USA bis Feuerland

Sehr beeindruckend :eek:

Ich kann immer nur wieder danke sagen, dass du uns hier an dieser Reise teilhaben lässt!!!

Gruß,
Robert

Das letzte Bild ist der Wahnsinn. Klasse dieses satte Grün und die sanfte Dynamik des Wasserfalls.

Danke euch!

Aktuell stecken wir in Peru und die Zeit neigt sich langsam dem Ende. Leider :(

Auf FB teile ich mittlerweile jeden Tag ein Bild plus Story. Wenn ihr Bockt habt, swingt doch mal vorbei. https://facebook.com/wirliebenreisen

Dieses Bild entstand auf einer mehrtägigen Trekkingtour in Peru und das Gebiet ist eine Hammer für uns Landscaper. Habe da bisher noch nie was von gesehen und das macht es noch geiler.

10828150_843395145707050_9052583726563392625_o.jpg

Gruß
- mh

Was für Landschaften! Die Kirche am Fluß, ist der Hammer!
Ich finde es immer noch wunderschön, hier von Euren Erlebnissen zu lesen.

Wunderschöne Fotos und ein toller Reisebericht. Das animiert dazu, sich selbst mal Gedanken zur Gestaltung des eigenen Lebens zu machen. Bräuchte man kein Geld zum Leben, wäre das ganze deutlich einfacher :D. 1-X Jahre mag gehen, aber dann?

Die Fotos von Eurer Trekkingtour auf Facebook sind der absolute Hammer! Ich mag Facebook gar nicht, aber die Neugier hat mich dazu animiert, doch einmal reinzuschauen. Bleibt zu hoffen, dass wir hier noch das eine oder andere Bild in groß zu sehen bekommen.

@dr tech: Das liebe Geld, das ist schon klar. Aber wer redet davon dass man das nicht kombinieren kann? Ich brauche auch Luxus und zum Beispiel Technik. Auch wollte ich natürlich nicht ständig im Auto leben :)

Aber wenn sich einmal Gedanken darüber macht ob das eigene Leben wirklich so erfüllt ist wenn man von Morgens bis Abends einem Job nachgeht der einem das Leben sichern soll das man eigentlich gar nicht hat, dann ist man an einem Scheidepunkt angelangt.

Viele sagen: Das Leben ist zu kurz! Ich glaube ein Großteil der Menschen lebt als wäre das Leben zu lang. Immer wird alles auf später verschoben und es wird gelebt als hätte man noch ewig Zeit sich auf seine Wünsche zu konzentrieren.

"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!" - Diesen Satz fand ich schon immer doof aber ich denke zu versuchen jeden Tag erfüllt zu leben, ist etwas das man anstreben sollte.

OK, back to Pics :)

Zur Zeit mag ich es Bilder mit Personen (am liebsten mit mir) zu machen. So auch dieses.

mh-rock-1200j9jct.jpg

Für alle die auf pure Landschaft stehen aber hier auch noch eine klassische Aufnahme.

7-three-lakes-120005jo9.jpg

- mh

:eek::eek::eek: die klassische Variante ist ja mal ein Hammerbild. Eines Deiner besten hier im Thread. Genial. :top::top::top: ich bin begeistert.

Das Bild mit Dir drauf ist auch klasse. Zeigt schön die Weite. :top:

Freut mich dass es gut ankommt. Vor Ort war ich eigentlich gar nicht so happy mit den Bedingungen aber im nachhinein fand ich auch dass die tiefen Wolken Atmosphäre geben.

Ja @overkill.. Die Aufnahmen entstanden genau in dem Gebiet. Wir machten ein 7 oder 8 Tage Trekking mit Eseln und allem drum und dran :) War sehr interessant, vor allem weil es die ein oder andere Überraschung gab.

Ich wills ja echt nicht übertreiben mit der Werbung aber auf der FB Page (unten in der Signatur) erzähle ich täglich was los war. Dort ist auch die komplette Story des Treks falls es dich interessiert.

Warst du mal in der Gegend?

Auch von mit vielen vielen Dank für deine Bilder und die Geschichten dazu.
Hat mich gestern meinen Feierabend und heute vormittag den Arbeitstag gekostet :)

Ich bin offiziell neidisch :)

Die Bilder sind super!!

Danke euch für das Feedback!

Ja, es ist tatsächlich so dass ich auf FB jetzt ziemlich fokusiert bin und den Blog zum Beispiel erstmal brach liegen lasse. Auch hier ist aktuell sehr wenig neues zu sehen aber eine schöne Impression habe ich heute mal wieder.

War ein echt toller Moment :)

*klick für FB

- mh

WERBUNG
Zurück
Oben Unten