Man ersetze also "Allrounder" durch "Allroundlösung".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halloerstmal
statt Ricoh GX100 sollte man heute GX200 sagen.
Halloerstmal
@event
warum die GX100 statt der GX200?
Sensorfortschritt sollte doch eigentlich schon sichtbar sein.
Gruss Ralf
muß wohl wirklich am letzteren liegen. das menü ist einfach fantastisch. und den joystick muß man nur hoch/runter klicken um auf wunsch blende und zeit zu verstellen. ansonsten einmal drauf drücken und man ist quickmenü...Außerdem werde ich mit dem Menue der LX3 und dem "Joystick" nicht so recht warm - bin scheinbar Canon verseucht.
... ansonsten einmal drauf drücken und man ist quickmenü...
welche kameras bieten denn noch ein quickmenü für iso, iBel, fokus, farbmodus, iIso, bildgröße, meßmethode, WA ?
muß wohl wirklich am letzteren liegen. das menü ist einfach fantastisch. und den joystick muß man nur hoch/runter klicken um auf wunsch blende und zeit zu verstellen. ansonsten einmal drauf drücken und man ist quickmenü...
welche kameras bieten denn noch ein quickmenü für iso, iBel, fokus, farbmodus, iIso, bildgröße, meßmethode, WA ?
Ohne zu trollen würde mich mal interessieren, wie diejenigen die S90 halten, die das hintere Einstellrad unabsichtlich verstellen?
Ich bin fast 2 m groß, habe große Hände, aber dieses Rädchen habe ich noch nicht aus versehen verstellt.
Wenn ich mit der S90 fotografiere befinden sich meine beiden Daumen am Boden der Kamera, die Zeigefinger liegen oben auf.
So kann ich das Einstellrad doch gar nicht berühren !?!
Gruß
Stefan
Wie hälst du die Kamera denn, wenn du einhändig fotografierst? Oder kommt das nie vor?