Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shamani schrieb:SIE ist toll und sehr fotogen, ER wirkt auf den Bildern etwas unbeholfen/fehl am Platz. Es wäre toll, wenn er etwas cooler gucken könnte, etwas entspannter...
Technisch gefallen sie mir gut, schön schlicht.
Stimmt! Mir gefällt am besten Bild 1 und dann noch 3. Wenn nur sein Grinsen nicht wäre...Magoo_Vega schrieb:Ich finde auch das die Bilder sehr gelungen sind, nur sein Blick.... besonders bei Bild 1# passt sein Blick sooo garnicht zu ihrem!
Auch wenn das nicht meine Arbeiten sind, möchte ich mich mal kurz einmischen.Frank Schäfer schrieb:die ganze Serie wirkt mir einfach nur gestellt, was noch dadurch untermauert wird dass direkt in die Kamera geschaut wird - also auf den Bildern nicht der Blick und die Mimik der Sache festgehalten wird, sondern eben der bewusste Moment des fotografierens.