Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum zitierst du mich hier ohne eigenen Inhalt?!Hi, Hendrik
Dies Konstrukt nennt sich Blitzschiene...
Oder einfach den Blitz in die Hand nehmen und per CLS steuern...
Gruß, Peter![]()
ich habe für dieses "Hochkantproblem" ebenfalls gehabt und eine Lösung gesucht. Natürlich kann man den SB600 auch kabellos ansteuern. Die aus meiner Ansicht einfachste und zuverlässigste Möglichkeit ist die Verwendung eines SC-28 Kabels.
@gromit
Eine kurze Frage vorab, taugt es was in der Praxis? oder ist es eher nur ein Gag?
Ist die Handhaltung im Hochformat, für mich absolut nichts, der Auslöser ist das unten.
Er meint, dass man hier auf den Bildern sieht, dass es bei der Blitzschiene leider so ist, dass der Auslöser eines Hochformatgriffs im Hochformat unten ist und nicht oben.Sorry, aber diesen Satz versteh ich einfach nicht. Was meist du?![]()
Er meint, dass man hier auf den Bildern sieht, dass es bei der Blitzschiene leider so ist, dass der Auslöser eines Hochformatgriffs im Hochformat unten ist und nicht oben.
Sprich man muss die Kamera genau so drehen, dass der Hochformatauslöser leider unten ist.
Das Gewicht halte ich persönlich für nicht gerade schwer. Aber wenn man auf einer Hochzeit flexibel fotografieren möchte, ist das mit einem, oder mehreren Stativen nicht gerade ideal.